Dienstag, Juli 21, 2015

Geht doch!

Es ist ja  ...... je älter Kinder werden ... nicht immer so einfach, den Geschmack der zu benähenden Dame zu treffen. Es muss lässig sein und darf auch auf keine Fall mehr zu viel "Schnick-Schnack" haben. 
Bei manchen Schnitte ist das dann aber so einfach, dass sie auch mal einen bunten Stoff vertragen! (Im Sommer ja sowieso....)
Um es kurz zu machen: Claudia hat mit ihrem Strandkleidschnitt ihren unseren Geschmack voll getroffen!

Sitzt perfekt und ist ruckizucki genäht! 




(Gut, dass ich das Twinbook gekauft habe, denn für mich ist so auch ein Lieblingskleid entstanden! Aber dazu später mal mehr!)

Liebe Grüße
Lina

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist wirklich toll und perfekt für Teenies! Das würde Linda auch anziehen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen