Donnerstag, April 28, 2016

Schnell kann ich auch. *g*

Da habe ich gestern noch genörgelt, daß meine Frühjahrsgarderobe nicht voran kommt und ganz vergessen, daß ich doch schon einen neuen Lieblingsschnitt für diese Saison habe!

Clarisse heißt der neue Schnitt von Andrea und er erfüllt mir alle Wünsche, die ich für(an?) ein schönes Shirt habe!

Belege statt Bündchen, Ubootausschnitt, Abnäher für eine schöne Passform und verschiedenen Längen um den Schnitt sehr wandelbar zu machen.

Ein echtes Wohlfühlteil und in kürzester Zeit genäht!




Den Schnitt gibt es übrigens ab Montag bei Farbenmix und ich verlinke jetzt mal schnell noch zu den "RUMS-Damen".........
.......denn da gibt es auch immer sooooo viel Schönes zu sehen!

Liebe Grüße
Lina......die jetzt doch mal ein Sommerkleidchen zuschneidet, denn die Sonne kommt gerade heraus! :-)


Kommentare:

  1. Oh, schönes Teil, memo an mich ab Montag. Danke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt, ich bin schon sehr gespannt auf den Schnitt... Und Belege statt Bündchen finde ich super. Gestern habe ich im Laden noch mit einer Kundin darüber gesprochen, dass Belege eigentlich viel schöner sind als Bündchen und wir unser nächsten Shirts mal nach dieser Art nähen wollen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. tolles teil, ein schöner schnitt. mag belege und u-boot auch viel lieber :0)Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir perfekt und der Schnitt scheint ein Allrounder zu sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

  5. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  6. Belege sind einfach erwachsener ;)
    U Boot ist für meine Figur leider nix. Aber ich bin ziemlich stolz auf mich, dass ich es schaffte ein doch nicht ganz so unkomplizierten Schnitt von einem Kauf-Shirt abzunehmen und nachzunähen (und es passt sehr gut!)

    AntwortenLöschen