Donnerstag, Mai 19, 2016

Danke!

Für`s Daumen drücken und an mich denken! Es hat geholfen. :-)
Irgendwie habe ich es geschafft NICHT während der Sendung zu kollabieren oder irgendein unbezahlbar teures Studioequipment umzuwerfen.

Trotz der ganzen Aufregung konnte ich sogar ein paar Bildchen von diesem Tag für Euch schießen.

Gespanntes Warten. Nach ewiger Suche hatte ich endlich einen Parkplatz gefunden und war eigentlich schon fix und fertig. *g* (Wer mich kennt weiß, wie sehr ich es hasse, mit dem Auto in der Innenstadt einen Parkplatz zu suchen!)


Ziemlich schnell ging es aber schon an den Aufbau der mitgebrachten Requisiten und das hat mich abgelenkt.


Ein kurzer Blick ums Eck brachte mich aber schon wieder ins schwitzen.....


Maske. Ich glaube, ich muss mein Make-up auch mal aufrüsten. Da kann man doch noch was rausholen! *erstauntbin*

Si 

Ui...ui...ui.....mein Tisch wird aufgebaut!


Noch ein paar Sekunden. Liebe Güte, da klopft einem das Herz!


Dann hat es mir aber wirklich Spaß gemacht! Alle waren sehr nett und ich habe mich wirklich wohl gefühlt.....soweit man das mit einem komplett durchgeschwitzten Shirt kann......*g*

(Ok. Ich hätte ein biiiiiiiiißchen weniger "ja genau" sagen können...... *kreisch*)


Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn durch diese Geschichte vielleicht der eine oder andere eine Plastiktüte weniger benutzen würde, oder sogar mit dem Nähen beginnt! (Da dürft Ihr Euch natürlich gerne in meinem Nähkurs anmelden! ;-) )

Wer die Anleitung für die Tasche noch mal nachlesen möchte, kann sie hier finden: *klick*

(Und wer mich tatsächlich auch mal in Aktion sehen möchte hier: *klick*)

Liebe Grüße
Lina ;-)


Kommentare:

  1. Herrlich! Du bist genau do sympathisch wie ich mir vorgestellt habe ;-)
    Den Trick mit der französischen Naht kannte ich nicht! Man lernt stets dazu!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich: du hast den Eindruck hinterlassen, also würdest du 2 x wöchentlich im Studio stehen! Dein Auftritt und auch das Zusammenspiel mit dem Moderator kamen super rüber und ganz nebenbei auch der Appell gegen die Verwendung von Plastiktüten.
    Es hat Spaß gemacht, dir zuzuschauen und deshalb wünsche ich dir und uns sehr, dass es bei der nächsten Staffel "Geschickt eingefädelt" mit einer Teilnahme klappt!
    Viele Grüße aus Sachsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Danke! Die nächste Staffel wird ja gerade schon wieder gedreht.....aber vielleicht traue ich mich ja nächstes Jahr noch mal!
      LG

      Löschen
  3. Liebe Lina, das war echt super dich so live zu sehen..nun lese ich deinen blog nochmal so gerne:).
    Und das mit dem ...ja genau...:)...wäre mir auch passiert...
    Lg biggi

    AntwortenLöschen
  4. Durch Zufall habe ich dich in Action gesehen..das hast echt toll gemacht
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag! Hätte nicht gedacht, dass Du das zum ersten mal gemacht hast! Super.
    LG mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mimi.......manchmal hilft es, wenn man einfach ins "kalte Wasser springt". :-)

      Löschen
  6. Hallo Lina,
    ich schau den Spot auch gerade und kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Du wirkst supergut vor der Kamera. Überhaupt nicht nervös und ihr harmoniert sehr.
    Ich freue mich darauf, dir mal "Hallo" zu sagen, sollten wir uns in Düsseldorf über den Weg laufen!
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Würde mich freuen! Allerdings laufe ich meistens ziemlich geträumt durch die Stadt....da musst DU mich schon ansprechen! *g*

      Löschen
  7. Ein prima Beitrag, du wirkst supercool und erfrischend natürlich vor der Kamera, Naturtalent sage ich da nur! Und eine französische Naht kannte ich bisher auch noch nicht. Danke für den Tipp!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Zufällig beim WDR daheim & unterwegs gesehen. Sie haben das Tasche Nähen so wunderbar erklärt, die Stoffe waren ansprechend und noch besser Ihre Anleitung auf Ihrem Blog. Meine seltenst genutzte Nähmaschine kam gestern zum Einsatz und nun habe ich eine frühlingshafte Stofftasche mit stabiler(ein wenig raus stehender-Anfängerfehler; zu breite Naht ?) französischer Naht und bin stolz.
    Gerne mehr davon! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  9. Toll Toll Toll!!!! So professionell natürlich. Du brauchst gar nicht so kritisch gegenüber dir selbst zu sein. Es war echt super!
    Hoffentlich laden sie Dich wieder ein.
    Alles Liebe aus Wien
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    super Beitrag, du kommst toll rüber im TV, sehr sympatisch. Habe jetzt auch eine Tasche nach deiner Anleitung genäht.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen