Sonntag, Juni 12, 2016

12 von 12 im Juni

Ein grauer und verregneter Tag. Leider. Aber ich will mal nicht jammern, denn immerhin haben wir alle frei und konnten faulenzen. :-)

Los geht es:

Das "schwarze Gold" ist gleich fertig. Will heißen..ich bin in 5 Minuten ansprechbar. :-)


Bei der ersten Tasse beobachte ich die Meisen beim Frühstück.


Jetzt aber raus aus dem Schlafanzug........


.......und rein in die Turnschuhe. Der Teenie im Haus schläft noch............


......darum bringen wir von unterwegs Brötchen mit für einen ausgiebigen Brunch.


Früüüüüüüüüühstück ist fertig! ;-)


Danach ein wenig Zeit an der Nähmaschine verbracht, denn ich brauche für nächste Woche mal wieder ein "Glücksshirt".


Jetzt aufhübschen........


......denn um den Regenblues zu vertreiben gehen wir Kuchen essen. Aber so was von!


Nebenbei kann man hier auch noch einkaufen. Sehr praktisch!


Wieder daheim zurück an die Nähmaschine. Ein paar Handyhüllen nähen. Bei der grünen ist die Naht schief. *grummel* Also noch einmal !!


Zu guter Letzt.....wie wahrscheinlich überall ....... schnell noch dekorieren für heute Abend!



Macht es hübsch Ihr Lieben!


Liebe Grüße
Lina

P.S:
Alle anderen 12 von 12 Bildersammlungen findet Ihr wie immer bei Caro!


Kommentare:

  1. Das ist ja ein Ding! Jetzt lese ich hier schon mindestens fünf Jahre anonym,weil nirgends angemeldet, nie kommentiert obwohl sehr begeistert von dem was du so nähst und dann entdecke ich Steves auf den Apfelkisten!
    Liebe Grüße von Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      ich steh anscheinend "auf dem Schlauch". Was meinst Du damit????
      LG
      Lina

      Löschen