Montag, Dezember 12, 2016

12 von 12 im Dezember

Da sind sie schon wieder.....die letzten 12 Bilder des Jahres. Wahnsinn!
Aber bevor ich jetzt lange darüber schreibe, wie schnell doch das Jahr vergangen ist, zeige ich Euch doch lieber meine 12 Bilder des Tages:

Das erste Bild ist bestimmt bei fast allen heute ähnlich, oder? :-)

Erste Tat des Tages...die Kaffeemühle anschmeißen.

Draußen ist es soooo dunkel, da freue ich mich immer über das weihnachtliche Gefunkel im Haus!

Heute Morgen wird das Haus geputzt. Damit es nicht ganz so langweilig ist, schaue ich dabei......Na? Wer weiß es? :-)

Leert sich auch schon, der Kalender von der Jüngsten im Hause Herzenssachen:

Äh...ja......ist klar. *augenroll*

Einkauf erledigen.

Heute ist es wirklich grau in grau.*bäh*

Da würde ich mich jetzt gerne hinlegen.......

..........aber ich muß noch ganz dringend den Familienkalender für das neue Jahr gestalten

Mittagessen. Ziemlich karg, aber mit Lieblingbutter!

Jetzt geht es zu Arbeit und darum schnell das letzte Foto im Aufzug dahin!

Alle anderen Bildersammler des Tages findet Ihr wie immer bei Caro!

Liebe Grüße
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen