Mittwoch, September 13, 2017

MeMadeMittwoch

Um mich langsam nach der Sommerpause in den MeMadeMittwoch  wieder "einzugrooven", fange ich mit altbewährtem... einer Frau Fannie von Fritzi.......an. Für mich ein absoluter Klassiker. Vor allem im Herbst! 


Ich fühle mich in dem Kleid immer so wohl, als ob ich einen Jogginganzug anhätte....nur dass es besser aussieht. :-)


Das Stöffchen ist ein traumhaft schöner Baumwollsweat, heißt "Ubub Charms" und ist von Andrea /Jolijou und aus der neuen Serie "Ikat Festival".


Ohne Gürtel ist das Kleidchen nicht ganz so chic, aber noch bequemer.....und damit lege ich jetzt auf der Couch die Füsse hoch, damit ich noch bei Euch hier:*klick* vorbeischauen kann!

Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße
Lina



Kommentare:

  1. Soooo schön!
    Das Kleid kenne ich ja schon, aber jede Variante finde ich immer wieder prima. Das Gürtelchen ist der i-Punkt, der das bequeme Sofakleid bürotauglich macht.
    Alle Daumen nach oben!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-) Ja..so ein winziges Detail verändert in Kleidungsstück immer immens!
      Wünsche Dir eine schönen Tag!!

      Löschen
  2. Einfach immer wieder schön, der Stoff gefällt mir sehr gut.
    In Kombination mit einem Gürtel finde ich Frau Fannie richtig chic.
    Da muss ich mir wohl doch noch eine für den Herbst nähen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA! Mach mal! Ich habe auch schon wieder eins in der Planung!*g*

      Löschen
  3. Also Deine Version ist wirklich ein Traum und der Gürtel passt perfekt!

    Viel Spaß beim Tragen!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kleid! Steht dir prima!

    LG Beate

    AntwortenLöschen