Donnerstag, Oktober 12, 2017

12 von 12 im Oktober

*wuuuuusch* Schon wieder ein Monat vorbei! Und schon wieder 12 Bilder vom 12. des Monats.

Für mich eine lieb gewonnene Gewohnheit. Bilder zu machen und auch bei Euch zu schauen! :-)

Los geht es:

Guten Morgen! Auch Superhelden müssen Zähne putzen. *g*

Niemand freut sich soooooo sehr mich morgens zu sehen, wie der Hund meiner Freundin! 

Feddisch!

Nach dem Duschen aufhübschen. Allerdings ist mein Lieblingslippenstift jetzt wohl wirklich bald alle.

Ich habe eine Verabredung zum Frühstück bei einer lieben Freundin.

Danach geht es der leidigen Bügelwäsche an den Kragen.

Genäht habe ich auch! Bin jetzt schon ganz verliebt in diese Ärmel! *hachmach* Zeige Euch die Tage mehr.

Schnell noch den Staub vom gestrigen Nähkurs weggewischt und.......die M und M's müssen dringend aufgefüllt werden! Meine Mädels brauchen Nervennahrung.

Die Sonne scheint. Darum schnippel ich noch ein wenig im Garten herum.

Jetzt noch schnell den Käse für die abendliche Bolognese reiben.

Leider ist es mittlerweile schon wieder früh dunkel.......aber Kerzenwetter ist ja auch schön!

Jetzt aber flott, denn der nächste Nähkur beginnt!

Alle anderen Bilder vom 12. des Tages sammelt wie immer Caro: *klick*
Außerdem hat sie heute Geburtstag und ich schicke die allerliebsten Grüße!!!! *knutsch*

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Da liegt aber was hübsch schwarz-und-weiß gemustertes auf dem Bügelbrett. Ich bin gespannt auf die Ärmel (und was dran hängt)!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs schwarz-weiße ist nur ein Küchentuch.*giggel* Aber die Bluse wird Dir gefallen! Da bin ich sicher!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich muss sagen der Ärmel gefällt mir auch sehr gut ;-) Bin mal gespannt was daraus wird.
    Wünsche Dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüße

    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Freya! Heute kannst Du das Ergebnis sehen!!

      Liebe Grüße!!!

      Löschen