Sonntag, Oktober 15, 2017

Herbstbasteleien

Manchmal scrolle ich durch meinen eigenen Blog. Das ist ein bißchen, wie durch ein Familienalbum zu blättern. :-)

Dabei bin ich auf ein altes Posting gestoßen, welches auch bei den Pinterest-Usern sehr beliebt zu sein scheint.
Hier *klick* habe ich Euch mal gezeigt, was wir hier im Hause Herzenssachen mit Kastanien so basteln und ich finde diese Eulen immer noch wirklich schön!

Heute wird nicht mehr gebastelt, weil sich die Zeiten halt ändern (und das ist auch gut so!), aber ich versuche immer noch ein paar Traditionen aufrecht zu erhalten und Kastanien sammeln geht meine Teenietochter immer noch sehr gerne mit mir! :-)


Außerdem haben wir noch Eicheln gefunden.
Da Zahnstocherbasteleien nicht mehr so angesagt sind, haben wir die Eicheln.....bzw. nur das Innere der Hütchen...... mit silbernen Farbe angemalt.

Das geht ganz schnell und macht Spaß! (Außerdem.....ein bißchen mehr Glitzer im Leben ist doch immer gut, oder?)


Nun die angemalten Eicheln und Kastanien einfach auf ein Tablett dekorieren, ein paar Kerzen dazu......fertig ist eine kleine Herbstdeko mit dem besonderen "Bling-Bling"! :-)




So Ihr Lieben, hoffe Ihr hatte auch einen so sonnigen Herbsttag wie wir und konntet ihn auch genießen!
Macht es Euch hübsch!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Das ist ne schöne Idee!
    Und coole Schuhe trägt deine Tochter! ;)
    Guten Start in die Woche,
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jane! Ja....sie liebt ihre "Docs"...... :-) Dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen