Mittwoch, Oktober 24, 2007

Geschenke

In den letzten 2 Tagen haben mich 2 Bloggerinnen wirklich sprachlos gemacht!!
Einfach so..........bin ich mit Geschenken bedacht worden und ich habe mich soooooooooooooooooooooo gefreut!!!! :o)

Ich kann Euch gar nicht sagen wie gut es tut, dass andere Menschen in einer traurigen Zeit so an mich gedacht haben!

Deswegen möchte ich Euch hier auch noch einmal DANKE sagen und allen anderen zeigen, was ich bekommen habe! *stolzzeig*

Gestern schon erreichte mich ein Brief aus dem "fernen" Hamburg:


Einige werden schon wissen, dass das tolle Täschchen nur von Caro kommen kann! Für Theresa war auch etwas dabei....was sie wirklich staunend in Besitz nahm! (Auf dem ersten Bild fehlen natürlich schon 2 Bonbons....die wurden in der Zeit, in der ich die Kamera holte, schon verputzt! *ggg*)




Heute konnte ich es dann kaum glauben, dass schon wieder ein großer Brief im Kasten lag.*staun*
Er war von Ute und ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich den Inhalt sah!!!!!:



Diese traumhaften Märchensticker! *schwärm* Das Eichhörnchen passte wie die "Faust aufs Auge" auf das Shirt, welches ich schon zugeschnitten hatte!


Und die restlichen kommen erst mal an meine Pinnwand......den Anblick muß ich erst noch eine Weile genießen! :o)



Obwohl ......Theresa ist da anderer Meinung.....sie möchte gaaaaanz schnell ein Kleid mit Rotkäppchen.... ;o)





Noch einen dicken "Knutscha" an Euch 2!!! :o)



Ach ja.....ich habe dann auch noch ein Geschenk genäht. Meine Mama hat morgen Geburtstag und sie bekommt unter anderem das hier:




Vielleicht baut sie es ein wenig auf.....denn es kommt wirklich von Herzen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

LG, Karin

Kommentare:

  1. Ohhhh! Über die Gecshenke hätt ich mich auch gefreut! Und v.a wenn man weiß, wie aufwändig manche Stckis sind...

    Passt echt wie die Faust aufs Aug auf das schöne Shirt!

    Und deine Mama freut sich bestimmt auch über das tolle Tatüta!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sind einfach nur KLasse und weiterhin alles Gute für deine Mama.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. siehst du, da ist es ... das "kleine lichtlein" *g*
    schöner hätte man dich wirklich nicht trösten können, ganz ganz tolle geschenke! (jetzt weiß ich auch, was du meintest ;-)

    bin beeindruckt, du vernähst schon soooo schön die nickys *neid* ich quäl mich schon eine wochen mit einem teil hier rum....
    und das tatütata....ein traum!
    alles gute weiterhin...siggi

    AntwortenLöschen
  4. uuups, das ging aber schnell ;o)) klasse sieht das shirt aus und der sticki passt ja einmalig dazu.

    das tatüta ist wunderschön geworden und es gefällt deiner mama bestimmt.

    ich wünsche ihr alles, alles gute und gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!!! Auch ich darf mich oft über gaaaaaanz liebe Geschenke freuen!!!! Es ist doch wirklich total schön, dass Menschen an einen denken, die man meist nur durchs www kennt...
    GLG Isabelle, die sich wirklich mit Dir freut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sind das wundervolle Geschenke! Die hätte ich auch gerne genommen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickies sind ja traumhaft und das Shirt sieht mit der Aplli zu süß aus !

    Deiner Mama wünsche ich morgen einen schönen Tag und weiter alles Gute

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, so viel solidarität! und so hübsche sachen.
    ich finde das foto von deiner pinnwand so schön: lass die sachen dort ruhig noch etwas hängen, es ist sehr dekorativ!
    und: süße kleine tasche!
    wie gut, dass es deiner mutter schon besser geht. gesundheit ist eben doch nicht selbstverständlich.
    lg rike

    AntwortenLöschen
  9. Bitte gerne, liebe Lina!
    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen