Samstag, November 24, 2007

Wir sind wieder da!

Schön war`s..... sehr anstrengend und kalt. Das Hotel lag super zentral (Friedrichstrasse) und ich habe aufgrund des genialen Frühstücksbuffet (schreibt man das so????) mindestens 5 (gefühlte) Kilogramm zugenommen.
Ein paar Beweisfotos sollt ihr haben! (aber nicht von den 5 Kilos!) *gg*





Theresa`s "Highlight" war das selbst zu befüllende Kuscheltier! Es wurde ein "Herz" mit eingebaut und eine Geburtsurkunde erstellt. Sie hat ihr "Bambi" Anna-Sofia getauft....und ich glaube.......die nächste Pullover-Applikation steht schon fest! *stöhn*







Ein "Wasistdiemauerbild". Habt ihr schon mal einer sehr wissbegierigen 4-jährigen erklärt, was die Berliner Mauer war??? Oh Mann............


Ich finde die Qualität der Fotos übrigens fürchterlich!!! Ich glaube....das Christkind kennt meinen Wunsch!!!!


So.......ich wurschtel mich jetzt mal durch Eure Blogs!!

GlG, Lina

Kommentare:

  1. Die Fotos sind klasse und das Bambi "schmelz" das würde sogar mir noch gefallen :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefällt mir das Bild mit Deiner schlafenden Tochter und dem Bambi im Arm... sieht einfach nur so friedlich und goldig aus...

    Ganz süsse Maus...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du wieder da bist, liebe lina! Viel Spaß beim Bambi basteln :-) Und, hast Du S. getroffen?

    Wegen dem Schrumpfplastik mach ich nochmal ein extra Fotoposting :-)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt eine tolle Reise! Und das Bambi ist so süß, das hätte ich auch gekauft!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Besonders natürlich das BambischlafendesKindBild.

    Und schön, dass ich dich auch mal sehe! Hübsch biste und soooo jung! Und so schöne lockige Haare hätt ich auch gern. Wobei... ich weiß, was du mir antworten wirst *g*...
    Sind wir zufrieden mit dem was wir haben;-)

    LG Vroni mit den Schnittlauchhaaren

    AntwortenLöschen
  6. Ohh nee was für ein süßes Bambi und
    selst gestopft,das ist ja etwas ganz besonderes!!!
    Aber am goldigsten ist das "Schlafbild":-)))Soooo süß!!
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. @ maxilotta
    danke für das kompliment.....aber jung fühle ich mich mit 38 jahren nun wirklich nicht mehr! *gg*

    und.......locken sind genial!!!!! *sorry* ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos aus Berlin, und das Foto mit Theresa und dem Bambi ist auch mein Favorit.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. herrliche fotos. ben stand genauso wie deine kleine vor den mauerresten (ist das foto vom potsdamer platz?). ich glaube, für die kleinen ist berlin auch eine ganz besondere stadt. wir waren auch am checkpoint charly mit ihm, bei den beiden 'soldaten'. wir haben versucht, es ihm zu erklären ...

    das bambi ist ja süß.

    sag mal, schreib mir mal, wie das hotel hieß. wir haben auch in einem an der friedr.-str. gewohnt ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. huch...da komme ich ja mit dem kommentieren gar nicht mehr hinterher ;-)
    schöööööne fotos! sieht trotzdem sehr entspannt aus. wurde ja auch mal zeit!
    und ... frau tulpe gesichtet??
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos von dir (38? glaube ich nicht!!!und ich halt es mit vroni: sehr hübsch!)und deinem töchterchen! hast du den rock ausgeführt?? schön, dass du wieder da bist!
    lg rike

    AntwortenLöschen