Mittwoch, Januar 30, 2008

Neues....

.....Genähtes kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da ich mich immer noch (mit mehr oder weniger großem Erfolg ) an einem Ottobre-Kleidchen versuche. *seufz*
Aber....ein paar neue Frühlingsstoffe habe ich zu bieten! :o) Sind sie nicht schön? *streichel*


Dann darf ich Euch noch ganz stolz zwei wunderschöne Geschenke präsentieren:

Eine traumhafte Tasche aus meinen Amy-Butler-Lieblingsstoffen........und....."TATA" ............:

Die weltbeste Siggi hat doch tatsächlich noch etwas von meinem Lieblingsjersey gefunden!!

Noch einmal: Einen dicken "KNUTSCHA" für Dich! Danke!!!!! YYYYYYYYY

LG, Lina

Kommentare:

  1. traumhafte Stoffschätzchen , daraus wird es sicher wieder die schönsten Teilchen geben :O)
    und auch das Täschchen ist so hübsch !

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich jetzt aber auch auf das "danach" gespannt...was Du wohl aus den schönen Stoffen zaubern wirst ;-) Hast Du schon die Stoffmarkt-Termine gesehen? Komm mal vorbei...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich nochmal...da hast Du ja was Tolles angerichtet...habe mich gerade mal Deiner Sucht gewidmet! Jetzt bin ich auch abhängig! Das ist ja schrecklich ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne stoffe - und ich habe mich auch gerade tierisch über ein ottobre kleidchen geärgert
    lg
    marina

    AntwortenLöschen