Montag, Februar 11, 2008

Egotrip Teil 2

Aus diesem Buch habe ich die Idee zu meiner neuen Schürze. Etwas abgewandelt und schlichter......wenn man das bei diesem Stoff überhaupt sagen kann! *lach*
Fühle mich ein wenig wie "Minni Maus" ..... oder was meint Ihr?

Gar nicht so leicht, sich selbst zu fotografieren! :o)


Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. *lach*
    minnie mouse...also ich finde sie toll, weil sie chick und fröhlich ist. würde übrigens gut in meine rote küche passen.
    ich spiele auch schon länger mit dem gedanken, eine schürze zu nähen....nennen wir es mal lieber 'apron', denn es klingt so schrecklich bieder.
    bis ich es mir endlich traue "spießig" zu sein aber so ein tolles teil zu tragen, wische ich eben meine hände beim kochen weiter an meiner hose ab. :-/
    man bin ich doof!

    liebe grüße an dich, doro.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Schürze und die Fotos KLASSE !!!!! Sie verbreiten einfach gute Laune! Und sie machen Lust auf noch mehr nähen :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment dachte ich, es sei ein Rock und dachte;wie mutig!

    Als Schürze ist das Teil doch fast schon zu schade! Ein schöner Schnitt!!!!

    Sieht schick aus!!!

    liebe grüße von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen
  4. deine fröhliche schürze ist BESSER als das orginal!! die kannst du beim einkaufen gleich anlassen, alle werden glauben, dass das der neueste mode-hit ist!
    wunderbar geworden!
    ich liebe schürzen! und sogar das altmodische wort dafür. klingt so nach meiner oma...
    libe grüße!
    rike

    AntwortenLöschen
  5. *lach* in Kombination mit dem schwarzen Oberteil hatte ich ehrlich gesagt SOFORT die Vision von runden Öhrchen ;-)
    Sieht trotzdem klasse aus, so fröhlich!
    LG von Caro
    PS: Nicht vergessen, heute ist der 12.!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    der Stoff ist der absolute Hammer.
    Lgr
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Die Schürze ist wunderschön und wirkt so richtig fröhlich.
    Auch deine anderen Sachen finde ich ganz bezaubernd. Wenn ich so schöne Sachen sehe, bin ich immer ein wenig traurig, dass ich nicht nähen kann.
    Ich schaue gerne wieder bei dir rein.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  8. huhu minni m... ähm lina *g*
    ich finde sie super, passt zu dir und macht gute laune. hat theresa noch nicht "hier"
    geschrien?? ;-)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  9. wow, die ist klasse geworden. aber was soll ich sagen: ich liebe punkte und ALLES, was daraus entsteht ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen