Samstag, Februar 16, 2008

Ein Tipp....

...........für alle "Pünktchensüchtige":
Mein Lieblings-Drogeriemarkt hat jetzt Servietten für seeeehr "kleines Geld" im Angebot! ;o)


Und das hier ist für Dich liebe Caro!



LG, Lina

Kommentare:

  1. Ja!
    Auch ich bin "pünktchensüchtig"! Und wo werde ich am Montag mal direkt hingehen? Genau. Ist auch meine Lieblingsdrogerie.
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schon da? Schön, daß es gefällt :-)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. oh, danke für den tipp ;o)) dann werde ich montag gleich lostigern und mir die servietten holen, die MUSS ich haben ...

    gglg und ein schönes wochenende,
    ute

    AntwortenLöschen
  4. die Servietten sind toll , da muß ich auch unbedingt welche von haben :O)

    Bei unserem Euroladen haben sie momentan Punkte - Geschenkpapier, da bin ich richtig gut eingedeckt und habe dort wohl den Eindruck einer Punktgeschädigten hinterlassen , da ich vor Weihnachten das rot/weiße geplündert habe "lach"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dieses rot mit weißen Punkten hat schon etwas von "süchig machen" !! Habe ich den Eindruck. Ruck Zuck ist man infiziert! Oder?

    Und das schlimme; bei uns gibts diesen Markt nicht in der Nähe!!! Leider Leider!!!*ichganztraurig*

    Schöne Grüße von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen
  6. ja, die pünktchenserviettel liegen bei uns in orange auf dem tisch.

    und deine kleine...so süß! wie alt ist sie? 4 jahre?
    charlie und lola...ich liebe diese zwei!!! und warte schon darauf, dass in einigen tagen ein 3er-dvd-set von denen raus kommt.

    liebe grüße an dich, doro.

    AntwortenLöschen
  7. Hab' sie schon gesehen...mhh...Danke schön:-)
    glg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, nichts wie hin zu der Drogerie. ****Grins*****.

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Huhuchen, danke ganz lieb für Deinen Besuch bei mir und die Aufmunterung ;-) Ich bin nun wieder zuhause und hab Dein wunderschönes Reich hier auch mal besucht :-) ja die Pünktchen, ich "oute" mich auch, die Servietten habe ich mir auch gleich geschnappt. Einfach zu lecker. Leider mag ich sie gar nicht benutzen weil soooo schön. Wegen Deiner Nachfrage, ich war für zwei Wochen in Münster (NRW) ich bin hierfür fast 600km quer und schräg durch Germany gefahren :-) Aber auf der Westseite liegen sooo schöne Ländchen wie Buntland Holland, das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;-) Herzensgrüße von Silke

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp, wäre nie auf die Idee gekommen, bei DM in der hintersten Ecke nach Servietten zu wühlen aber so habe ich mir die süßen Teilchen in rot, orange und rosa hervorgekramt!

    Und mein Mann schüttelt nur noch den Kopf, jetzt kauft sie noch SERVIETTEN nach Tipps im Netz ;o)

    Lieben Gruß,

    Kati

    AntwortenLöschen
  11. ....ahhhhh, ob jetzt schon alle aufgekauft sind???

    cool, da muss ich auch mal los :))

    lg eva

    AntwortenLöschen