Donnerstag, Februar 21, 2008

Ein letzter Egotrip...

...und dann muß ich dringend mal wieder etwas für meine Süße nähen. Sie wächst und wächst........

Habe mir eine Ottobre-Bluse genäht. (Das Titelmodell aus der Ausgabe 02/07) Hoffe, Ihr könnt auf dem Bild überhaupt etwas erkennen, denn Theresa hat es gemacht. ;o)


Die Ärmel sind mir ein wenig zu eng geraten, aber ansonsten bin ich wirklich glücklich damit! Wenn ich noch ein paar schöne Jerseys finde, werden bestimmt noch ein paar folgen!

LG, Lina

Kommentare:

  1. Sag mal: arbeitest Du im Akkord??? Wann nähst Du Dir immer solch schöne Sachen... kaum eins präsentiert, schwups- das nächste Blüschen im Blog. TOLL und sieht wirklich super aus! Dein Ego-Trip tut Deinem Kleiderschrank auf jeden Fall gut ;-) *neid*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus. Den Punktestoff finde ich toll für das Shirt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja super gelungen! ausgesprochen schön. Wirklich :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Das Shirt steht Dir (zumindest dem von Dir, was man so sieht ;-)) echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. das Shirt ist superklasse !
    Steht dir sehr gut ( du hast auch das Figürchen dazu ;O) )

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ach schön bist du. und die bluse.
    freches punktemuster in klassisch eleganten farben.
    nun noch einen schwarzen rock und rote schühchen...

    liebe grüße....und hab öfters mal einen egotrip - es lohnt sich wirklich bei dir!

    doro

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut, vielleicht sollte ich mich auf mal auf einen Egotrip begeben?

    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu Mias Schürzchen, werde das andere mal ausprobieren!

    Darf ich Dich bei mir verlinken?

    LG, Kati

    AntwortenLöschen