Mittwoch, März 19, 2008

Genervt.....

.........war ich heute morgen. Aus verschiedenen Gründen........und schlecht gelaunt.
Wenn ich dann aber aus meiner Haustüre trete und meine Kamelie blühen sehe, geht es mir wirklich ein kleines Stückchen besser! :o) Kennt ihr so etwas? Nicht mehr ganz so schlecht gelaunte Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Hallo Lina, dass kann ich mir vorstellen, dass da die schlechte Laune gleich etwas verschwindet!! Die ist ja wunderschön!!!!

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. und wie die blüht!! soooo viele knospen. wahnsinn! und sooooo passend zum neuen blogoutfit - sieht klasse aus!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja super schööön aus. Voll in der Blüte. Da würde ich dann auch schon gelassener in den Tag gehen.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh, alles neu hier! schön!!

    also, ich bin gut gelaunt. aber wenn ich deine kamelie sehe... und bei mir nach draußen schaue.. in den SCHNEE... fliegt mich ein kleiner hauch von missmut an...

    schönen tag und gute laune,
    wünscht rike!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    also ich schaue gerade auf ein ziemlich hügeliges Neubaugebiet (irgendwie graben hier grad alle ihre Keller aus) - das wunderschön pudrig mit weißen Flocken bedeckt ist.

    Nix Frühling, nix Blühendes, alles weiß.... :))

    Da tut der Anblick bei dir richtig gut. Obwohl weiß ja auch nicht zu verachten ist :))

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Das kannste doch nicht machen! Mir meine Sucht nehmen!

    *jaul*

    AntwortenLöschen
  7. meine güte, ist die schön

    erstaunlich, dass sie bei euch schon blüht!

    viele gute-laune-grüße

    vom einchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Kamelie ist wunderschön. Normalerweise blüht unsere Magnolie zu dieser Jahreszeit, leider hat es wieder so abgekühlt, dass ich befürchte die Knospen sterben alle ab bevor sie blüht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Wow...deine Kamelie blüht schon!Sieht toll aus! Meine wird wohl noch etwas Zeit brauchen...

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  10. so sah meine auch aus. Bis der Frost kam. Es ist schade,dass die Kamelienblüte oftmals mit Regen oder Frost zusammen fallen muss.
    Einige Knospen hat sie aber noch. Mal sehen. Danke für das Foto. Es gibt eine Ahnung ...
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen