Freitag, Mai 23, 2008

Pay it forward

So Ihr Lieben,
ich will Euch nicht damit langweilen, dass ich schon wieder eine Halsentzündung habe und zum 4. mal Penicillin nehme...........oder, dass meine Nähmaschine nur zu "Besuch" ist, da sie nach der Reparatur weiterhin den gleichen Fehler hat und nächste Woche wieder weg muß. Was soll`s! ICH rege mich nicht mehr auf (nur noch ein ganz kleines bisschen vielleicht ;o) ).... nehme es mit Humor und habe mich mit einer Tasse Kaffee und dem Laptop auf die Terrasse verzogen um mein PIF endlich zu starten! Hier habe ich vor kurzem einen PIF gewonnen und das sind die Regeln:

1. Man muss einen Blog besitzen
2. Bei Gewinn verpflichtet man sich, im Gegenzug ebenso im eigenen Blog einen PIF zu starten
3. Die Aktion beginnt sofort und endet am Sonntagabend, den 25. Mai 2008 um 0:00 Uhr
4. Unter den von Euch hinterlassenen Kommentaren wird ein/eine Gewinner/in ausgelost
6. Sobald der Gewinner 'gezogen' wurde, wird es hier veröffentlicht und
nach Adresskenntnis werden diese Blumenanstecknadel zusammen mit dem passenden Sonnenbrillenetui verlost!



So....nun viel Spaß beim Mitmachen und ich bin schon sehr gespannt, ob mein Gewinn gefällt!


Theresa habe ich heute wenigstens mit einer (gekauften) Regenjacke für den Kindergarten überrascht! Ich glaube, die Pünktchensucht ist ansteckend!!! *giggel*

Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. ich mach mit! ich mach mit! und ich bin sogar der erste!!! *juhuu*

    AntwortenLöschen
  2. ...ich auch
    ...ich auch
    ...ich auch
    *freu*:-))
    Das Punktemäntelchen ist herzallerliebst:-))
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar schon so ein schönes Brillenetui von Dir, aber ich will auch bitte mitmachen :-)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. pünktchen - wie SCHÖÖÖÖÖN - keine frage: ich möchte auch gern dabei sein ;o))

    gglg und wiedereinmal gute besserung,
    ute

    ps: der regenmantel ist zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  5. "Haben will!!"

    "Ob mein Gewinn gefällt" schreibst Du, was für eine Frage! Der ist Zucker!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung für den Hals und die Maschine!
    vlg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach je...schon zum 4 Mal...Das tut mir soooo leid...Ich weiss wie schlimm es ist...Ich hoffe Du bist es so schnell es geht wieder los...Wenn ich noch eine bekomme (wäre die 9 innerhalb 6Mon) dann müssen meine Mandeln im Herbst raus...Und das in dem Alter...uahhh...Ich drück Dir ganz doll die Daumen,dass es diesmal hilft.

    Und zu Deinem PIF...Die Sachen sind soooo süß,da möchte ich auch sooo gerne mitmachen :o)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende...
    GLG,Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hui, Du Arme. Ich kenne das mit dem Hals und man sollte nicht meinen wie weh das tut Du Arme.

    Meine Nähmaschine ist auch wieder da und ich bin so enttäuscht. Der Typ hat mir lang und breit am Telefon was von Kulanz erzählt und wie lange er nach dem Fädchen gesucht hat und was ist. Sieht genauso Scheiße aus wie vorher.Wobei der Ärger mit denen eh schon lange andauert.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßes Pünktchendesign, schöne Seite.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Hi dein Ü-Packet ist seit heute unterwegs, leicht verspätet aber es kam immer was dazwischen...die gleiche Regenjacke haben wir von KikisKidsOutlet auf der Rethelstr. in D gekauft, allerdings in dunkelblau mit weißen Punkten und passenden Gummistiefeln ...GUTE BESSERUNG dich erwischt es aber oft OH JE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe gleich ein paar Anliegen für einen Kommentar:

    Ich mag auch! Mitmachen! *grins*

    Und ich mag dir gute Besserung wünschen! Das muss doch bald mal durchgestanden sein! *kopfhoch*

    Und ich mag dich fragen, wo du den genialen Regenmantel aufgetrieben hast! *auchhabenwill*

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    ich wünsche Dir auch gute Besserung. Meistens wird man von dem Penicilin auch nicht gesunder ...

    Ich würde auch gerne mitmachen! Irgendwie kann ich zwar Punkte auf rot nicht mehr sehen, aber das Etui ist wirklich ganz ganz toll geworden.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,

    gute Besserung wünsche ich dir ersteinmal.

    Ich möchte auch sehr gerne bei deinem PIF mitmachen.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. @jennifer
    der mantel ist von "playshoes" und ich habe ihn über das bekannte auktionshaus ersteigert! :o)
    lg,lina

    AntwortenLöschen
  14. Ach du Arme. Nicht schon wieder!!!!
    Allerdings tut mir seit genau einer Stunde auch der Hals weh und ich tonsiprete wieder. Mal sehn, was das noch wird. Meine letzte Angina ist ja schon 2 Jahre her...
    Ein zuckersüßes Pif hast du da!
    Ich mach auch mit!

    LG (so von Hals zu Hals), Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung wünsche ich Dir!

    Pünktchen, Pünktchen, nochmal Pünktchen...

    Süß! Da bin ich doch dabei!

    Ganz, ganz liebe Grüsse von
    Silke

    Deine Tochter... wie immer zum Knutschen!

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen Gewinn stellst Du in Aussicht. Ich mache nicht mit ;-) ... lasse nun den anderen gerne den Vortritt!
    Ich wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG! Lass den Kopf nicht hängen!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  17. ach was macht ihr nur für sachen?!
    nun lässt sich die sonne ab und an blicken und sie verschafft dir doch keine genesung.
    sei aber doch froh, dass deine krankheit und die deiner nähmaschine gleichzeitig sind...gesund ohne maschine ist wie krank mit maschine...nützt beides irgendwie nichts.

    liebe grüße an dich....doro.

    und mitmachen will ich auch so gern.

    AntwortenLöschen
  18. In meiner Euphorie habe ich ganz vergessen,Dir Gute Besserung zu wünschen.Sorry!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Vielleicht klappt´s ja diesmal???
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.*Lach*
    Ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt habe ich es verpasst. Das Regenmäntelchen ist der Hit.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Deine Pünktchenkreationen sind wundervoll.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  22. Mhhh, kann es sein, dass ein Kommentar, um einen solchen PIF zugewinnen sich auf etwas beziehen könnte? Zum Beispiel postest Du ein Fotos und dann schreiben alle ein BU oder Überschrift. Die intelligenteste (das ist im Normalfall auch die lustigste) wird dann von demjenigen der das PIF behütet ausgewählt oder auch von allen, wie man möchte, auserwählt. Aber einfach nur einen Kommentar "Ich will" als Gewinner oder Verlierer zu krönen?

    AntwortenLöschen
  23. huch, sorry, Text zu lang. ICh würde ja mitmachen (dort wo er gerade stattfindet ;)), aber alle scheinen zu backen, kochen, nähen oder ähnliches zu tun. Da kann ich leider nicht mithalten.

    Aber bloggen tu ich auch.
    charlotthh.blogspot.com

    VG, Sophie

    AntwortenLöschen