Donnerstag, Juni 19, 2008

Kleiderschrankbefüllung 1. Teil

Theresas Kleiderschrank ist definitiv voll. Basta....da geht nichts mehr rein!
Jetzt bin ich mal wieder dran! *g*
Mal sehen, wie lange ich das aushalte...... ;o)

Den Anfang macht ein Römö - Röckchen. Der Schnitt musste etwas geändert werden (die Abnäher waren meines Erachtens zu klein) aber jetzt sitzt er perfekt!
Sehr schlicht in schwarz/weiß. Die neue Stickserie von Nic würde mir gut dazu gefallen, aber nun ja. (sparen, sparen, sparen.... ;o) )


Nur heute und nur für Euch in Kombination mit dem Trikot!! *gg* (Ich habe heute übrigens einen "Bad Hair Day"...deshalb ohne Kopf!)


Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Super der Schnitt! Den Stoff finde ich auch sehr schön. ** NEID** ich bin im Moment leider kein Rocktyp da muss ich erst ein paar mehr Kilos abspecken.
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der sitzt natürlich noch mal einen Ticken schicker.

    Vor dem gleichen Band stand ich übrigens auch *g* Entschied mich aber dagegen.

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Röckchen - besonders die Kombination mit Trikot finde ich schick. Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Das steht Sie wunderschön!!!
    http://doekedoeke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht superschick aus .
    Ich muß an dem Schnitt auch noch feilen, der sitzt bei mir nicht wirklich gut .






    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. schön. so schlicht mit punkten und den passeneden ballerinas!
    ich mag den schnitt sehr. und find immer wieder einen grund, einen zu nähen.
    aber die schränke...
    schöne zeit. wünscht dir rike!

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Outfit steht dir richtig gut. Das Röckchen sieht auch so schlicht total schick aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Das Teil ist ein Traum. Auch die Frieda Serie würde gut dazu passen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schick aus und passt perfekt zum Trikot! Da kann einem Sieg am Mittwoch ja nichts mehr entgegenstehen!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hö? Hatte ich den Rock nicht schon kommentiert?

    Super schön ist der!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaa der ist toll
    und passt auffallend gut zum shirt *g*
    naja... du hast schon recht... diese neuen sticker.... die wären schon was.....
    aber so mit den schuhen zusammen find ich es auch schon toll

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich schleiche auch noch mal hier rum, eigentlich wollte ich den Schnitt nicht kaufen, aber der sieht total toll aus an Dir. Außerdem ermahnt er mich nicht zu viel Tüddel auf mein Zeug zu packen, denn schlicht ist beautiful

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. SEHR SCHÖN UND SIEHT VORALLEM RICHTIG SCHNIECKE AUS lIEBSTE Samstagabendfußballgrüße tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Der Rock ist sehr schick! Er steht auch noch auf meiner langen To-Do Liste!!! Mal schauen, wann ich dazu komme!
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. superschick ist der! (auch ohne frida...);o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen