Donnerstag, August 28, 2008

Ich habe ihn!

Den neuen Ikea-Katalog! *g* Worauf er hier wartet ist mir ja nicht so ganz klar....... Euch vielleicht?


Als Theresa heute mit mir gemeinsam den Katalog durchschaute, mußte ich an ein altes Foto denken: Ist sie nicht süß? Müsste 2004 sein! Zum Fressen, oder??!!




Genäht habe ich auch. Mir war heute irgendwie so "retro" zumute. Darum habe ich meine Frottee-Schätzchen angeschnitten und Windeltaschen und Lätzchen daraus genäht.
Zur Zeit benötige ich so etwas ja nicht, darum ab ins Lädchen damit. Vielleicht freut sich ja jemand darüber!




Wünsche Euch noch einen wunderhübschen Abend und ich drücke uns allen die Daumen, dass das Wochenende sonnig wird!
LG, Lina

Kommentare:

  1. ts.
    habe sogar das "webung, nein danke!"-schild vom briefkasten entfernt, um den katalog zu bekommen.
    bisher noch nix...

    aber wo sind denn die haare deine tochter hin?? alles blank. :-)
    aber das gesicht ist genau das gleiche.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. Wie haben ihn noch nicht. Lach gibt es neue Stoffe.

    Ich habe ni ee glück ich sehe immer nur einen leeren Raum.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Ällabätsch, wir haben ihn schon seit einer Woche.
    Was vielleicht daran liegt, wie mir gerade einfällt, dass wir den österreichischen ja bekommen, wegen unserer Grenznähe.
    Trotzdem natürlich viel Spaß beim Blättern.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekam heute schon ´ne sms von einem Bekannten, der wohnt nur 2 Straßen weiter und hat ihn heute bekommen und ich nicht *heul*
    Und das ist eines meiner Lieblingsbilder von Theresa (das andere ist ja das jährliche Geburtstagsfoto mit Urgroßmutter und Partyhütchen), erinnerst Du Dich noch an das "Gegenstück" von den Jungs *gg*?
    Und viel Spaß mit der Zackenschere :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist er auch gestern eingetrudelt und ich bin so happy, das dieser ätzende "wohnst Du noch oder..."-Slogan ersetzt wurde.
    Liebe Grüsse und
    Lebe wie du willst ;-))

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. @caro,
    ja ich kann mich sehr gut an dein bild erinnern! das bild von theresa mit uroma musste ich heute denken, als ich bei sabine vom tod der oma las.

    lg, lina......die das uroma-bild sicherlich an theresas gebutstag wieder rauskramt!

    AntwortenLöschen
  7. na, du bist ja ganz schön fleißig!
    wir haben den ikea-katalog auch schon ne'woche - ich find ihn aber irgendwie nicht mehr so prickelnd. überall begnetet einem ständig das ikea-zeug! aber auf die stoffe freue ich mich auch schon ...
    und nils? wenn er sonst keine probleme hat ...
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist GENIAL! Das müßtest Du mal an Ikea senden ;-)
    Und die Lätzchen und Windeltaschen ist zu schön...da wird sich ganz bestimmt jemand drüber freuen!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tochter ist einfach zuckersüß! Damals wie heute!

    Und zum neuen IKEA-Katalog...
    ... ich warte und warte und warte...

    War er doch für den 28.08. angekündigt... nix zu sehen...

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
    Silke

    AntwortenLöschen