Freitag, August 29, 2008

Endlich da!

Hier hatte ich etwas gewonnen! Was habe ich mich gefreut.......aber die Post wollte (konnte) das Päckchen einfach nicht zustellen. Die liebe Pati bekam den Umschlag einfach mit dem Vermerk zurück:"Unbekannt".

Sehr merkwürdig............ Wir wohnen eigentlich schon etwas länger hier! *lach*

Nun ja........ mit Pattis Vermerk auf dem Umschlag *g* , kam er dann doch noch bei mir an!


Das war wie Weihnachten und für Theresa war auch noch etwas dabei!


Was soll ich sagen.........die Tasche ist ein Traum! So wundervoll gearbeitet und mit so viel Liebe zum Detail...... einfach wunderschön!
Patricia, Du bist wirklich eine Künstlerin! DANKE!!!!


Da hängt sie nun an meinem Lieblingsstuhl und wird still von mir bewundert! :o)

Ach...und so ganz nebenbei hatten sich auch noch diese wundervollen Klammern ins Paket geschlichen!!

Theresa konnte es gar nicht glauben, dass dieses Seepferdchen für sie sein soll! "Ist das wirklich für miiiiiich???"



Was für eine wunderschöne Überraschung am Vormittag! Jetzt mache ich ein kleines Päuschen auf der Couch und genieße diese druckfrische Ottobre! Der Tag kann kaum noch besser laufen, oder? :o)

Wünsche Euch allen auch so einen wunderschönen Tag,
glG, Lina

12 Kommentare:

  1. Ohh ♥lichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Sachen.
    So eine filigran gemalte wäscheklammer von Patti besitze ich auch und bin mächtig stolz☻
    Es sooo detailgenau gemalt,einfach genial!!!!
    Sie IST eine wahre Künsterlin,da hast Du völlig recht!!
    Viiiel Freude mit der Tasche!!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ist das denn bitte, ich wünsche Dir einen schönen Tag. Ich glaube, ich muss die OttoBre Woman auch abonnieren, es mir zuviel Stress immer eine kaufen zu gehen, da muss ich dann in die Stadt.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. PS

    Ist sie gut oder so wie die letzte eigentlich nur für Schwangere ?

    LG dane

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein Traum von Tasche!!!
    Die ist einfach nur WOW!!! und dann noch so viele liebe Mitgebsel!
    einfach nur toll...
    Viel Spaß mit den tollen Sachen!!!

    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderhübsch die Sachen sind!

    Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  6. oh, mein glückwunsch...was für wunderschöne herzenssachen..grins...
    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind traumschön! Bei uns gibt es leider keine Ottobre zu kaufen. Da muss ich immer meine Mutter anrufen. Sind denn schöne Sachen drin?

    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für schöne tolle Gewinne für euch Mädchen :o)

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für schöne Sachen Du bekommen hast. Und das Seepferdchen ist ganz allerliebst.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  10. diese Postzusteller tztztz :O))
    herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wunderschöne Sachen! Pati macht wirlich einfach nur Traumstücke...
    Das hört sich nach einem fabelhaften Tag an!
    Lieben Gruß, Anja :0)

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)