Freitag, September 12, 2008

"12 von 12" "12 of 12"

Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit !!! :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze hier.
Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen!

Hier kommen meine Bilder :

Eigentlich waren Theresa und ich heute nur unterwegs. Um kurz nach Acht ging es los zu den Großeltern.

Vorher noch schnell den Einkaufszettel schreiben. *winkzucaro*

Ich fahre sooooooooooo ungerne Auto.....und dann noch bei diesem Wetter.....*stöhn*

Nachmittags einkaufen und Theresa drückt sich mal wieder die Nase an dem Spielwarenladenfenster platt. *gg* Einige Dinge ändern sich Gott sei dank nie!!!

Geschafft!


Ohne Bobby geht Theresa seit Tagen nirgendwo hin! Bißchen sperrig der Gute...aber nun denn.*schmunzel*

Bei der Oma gab es heute ein "Gummitwist" und daheim wurde stundenlang gehüpft! Kennt jemand noch ein paar Hüpfspiele? Ich kann mich nur noch "dunkel" erinnern......

Weil`s so schön ist.....noch ein Bild von der "Hupfdohle". ;o)


Beim Aufräumen habe ich entdeckt, dass Theresa ihrem kleinen Teddy ein Kleidchen aus einer Plastiktüte gemacht hat! Von wem sie das wohl hat??? ;o)

Habe ich Euch schon meine neuestes "DaWanda-Schätzchen" von der lieben Doro gezeigt? Die junge Dame wartet noch auf ihren passenden Rahmen, aber bis dahin ziert sie schon mal meinen Schreibtisch! Ist sie nicht schön?

Meine Güte.....gestern waren wir noch mit kurzen Hosen den ganzen Tag draußen!

Zu guter Letzt noch ein kleiner Ausblick auf das Projekt, welches am Wochenende auf mich wartet!

So....das war es für heute! Freue mich auf Eure Bilder!

Blogs die mitmachen:
Herr M und seine Dinge
Draußen nur Kännchen!
Katinkas
Pfeilinchen
Durbanville Design
Dekoherz
Schloß Neuschweinstein
DERFANTE
Buntig
PunktPunktKommaStrich

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Also wir haben uns das Gummi immer so um die Beine gezwirbelt und dann wieder frei gehüpft *super-anleitung..*
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gummitwist! Klar! Ich hab jetzt sofort wieder das Gefühl an den Beinen. Aber was haben wir da gehüpft? Muß ich mal überlegen!

    Och das Bild von Doro ist sooo schön, überhaupt die Bilder, die Du von ihr hast, sind so klasse!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. ... ich weiß nur noch: beine auseinander über beide gummiseiten, beine innen wieder zusammen, wieder über beide, mit einem bein nach innen hüpfen ... ob ich es 'in echt' noch kann??!! *lach*

    das bild von doro ist traumhaft schön. es versüßt den dunklen herbst.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. hab' die ganze nacht nachgedacht ;) ... 'ich kenne eine frau, die heißt: zipp - zippzelipp - zippzelonika' ... das haben wir immer bis zum muskelkater gahüpft ... schön, da freu ich mich schon bei luzie drauf, wenn das losgeht!
    den bobby haben wir übrigens auch! der ist sooo schön kuschelig!
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwo im Netz gabs ne Anleitung mit verschiedenen Hüpfspielen!

    Ansonsten: schön :)

    Und ich bin sehr gespannt auf das Projekt!

    LG
    (dieses Mal nicht in Stimmung gewesen)

    AntwortenLöschen
  6. hallo...ich habe dieses mal auch daran gedacht....lach...
    den bobby würde ich auch überall mit hin nehmen....lach ...süüüß...
    oh....das bild von der doro ist zauberhaft....neid....
    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß!
    wir haben auch vor kurzem gegrübelt, wie wir damals gehüpft sind. wir haben immer von 1 bis 10 verschiedene "stellungen" gehabt und die musste man durchspringen. aber alle haben wir auch nicht mehr zusammenbekommen.

    noch ein tipp: googel einfach mal das wort gummitwist. da wirst du fündig!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll fand ich Gummitwist!!!
    Aber sooo viel vergessen...:0(

    Am Schönsten finde ich das frischgeschneiderte Bärenoutfit *lach*
    ZU süß!!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi ! Bei euch Beiden ist auch ein Tag mit Regen nicht langweilig anscheinend.....;) immer was zu tun und der Stoff sieht vielversprechend aus bin mal gespannt was du draus machen wirst...ich vergesse ständig den 12 vom einem zum anderen mal aber irgendwann bekomme ich das auch mal hin ...;) Finde die Doku's immer total spannend
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    schöne 12 von 12 Bilder. Mein Favorit ist ebenfalls das Bärenoutfit. Gummitwistmässig bin ich auch nicht mehr auf dem Laufenden.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche.... Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wie kommts denn, dass wir alle die selben Einkaufslisten haben?? :)

    AntwortenLöschen