Sonntag, Oktober 12, 2008

"12 von 12" "12 of 12"

Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit !!! :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze hier.
Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen! Ich fasse mich heute kurz, denn ich habe gearbeitet und das ziemlich lange.... *stöhn* Seid mir nicht böse, aber ich schaue erst morgen nach Euren Fotos, o.k.?

Hier kommen meine:


Gaaaaaaaaaanz langsam wach werden!

Ich habe schon wieder vergessen, den 5-Minutenteig von Ex vorzubereiten, also mussten die bekannten "Dosenbrötchen" herhalten.

Das Wetter scheint nicht so gut wie versprochen zu werden...also Frühstück bei Kerzenschein.

Theresa mag mein neues "Spielzeug" auch sehr gerne. Besonders, wenn sie kleine Filmchen gucken darf. Errät jemand was es ist?

Bastelstunde für Klein........

........ und Groß. (Mehr zu den Tierchen dieser Tage!)

Nachdem ich hier wieder mal Fernweh bekommen habe, habe ich (sehr) alte Fotos angeschaut.

Fertig machen für die Arbeit. Ich glaube, ich habe ein Lippenstiftproblem! *gg*

Habe ich Euch schon meine neuen Gummistiefel gezeigt? *gg*

Ich weiß, dass es endgültig Herbst ist, wenn die Birke vor dem Haus alles "von sich wirft".


8 Stunden später.....endlich Feierabend!!!!

Mein bester Ehemann von allen überrascht mich mit einem leckeren Gläschen!

In diesem Sinne...."Prosit" und noch einen schönen Abend!

GlG, Lina


Mit dabei:
Sonja
Betty
Mito
Ganz lieb
Hamburger Liebe
Pfeilinchen
Bine
Dane
Ex
Claudia
HerrM
Nicole

Aprilkastanie
Ninik

So....ich hoffe, ich habe alle!

Kommentare:

  1. Ich habe schon ein zwei zusammengetragen. Schöne Bilder

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  2. 12 con 12 gefällt mir...

    Das Video - Ich weiß, ich weiß...
    Das Video schaut meine kleine Tochter täglich. ;)

    Ma nah ma na! :D

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Gummistiefel sehen richtig klasse aus. Die würde ich auch anziehen. Die anderen Fotos sind auch sehr schön.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll :-)

    am besten gefallen mir die dosenbrötchen.... wusste gar nicht dass es sowas gibt....

    schöne Woche wünscht dir
    maya

    AntwortenLöschen
  5. oh, es gibt mehr, die an diesem sonntag gearbeitet haben ... haben wir wohl die gleichen gummistiefel ;)?
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Deine neuen Stiefel sind der Hit :-)
    Habe diesmal auch dran gedacht...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Namanamaaaaah.....
    Danke für diesen Ohrwurm!
    Und danke für Deine schönen Bilder :o)

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. ... och nööö, ich habs vergessen. wollte diesen monat starten :o(

    danke für deine schönen bilder ... die stiefel sind der knaller *lach* ich habe die passenden gartenclogs dazu :o)

    übrigens, dein neues lieblingsspielzeug gefällt mir ausgesprochen gut. mein lieblingsmann liebäugelt auch schon ein weilchen damit ...

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder hast du wieder gemacht
    ich hab auch gepunktete gummistiefel und ich liiiiiiiiiebe sie :-)
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  10. Die Stiefel hätte ich gebraucht bei meinen 12 von 12!

    schön :)

    AntwortenLöschen
  11. mana mana düp düp düdüdüpppp...
    sofort erkannt!
    lol ich lach mich schlapp ;o)))

    kucken wir hier ständig und noch die version mit den rosa kühen...
    meine nichte kommt immer zu uns "bitte manamana kucken" *gg*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. so.. und ich war heute in konstanz und habe mir auch dosenbrötchen gekauft :-) frau will schliesslich wissen wie das geht bzw. sich isst... :-)

    lg maya

    AntwortenLöschen
  13. Wir teilen das Lippenstiftproblem! Sehe ich da Victorias Secret Balm? DIE BESTEN!!! Ist fast wie ein Nachtisch - mit weniger Kalorien (hoffe ich).

    LG

    ...meien Bilder laden noch. Und laden. Und laden.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle 12 von 12 und die Gummistiefel sind der Hit. Ich wünsche dir einen schöne Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Die Gummistiefel sind sooooo toll!!! Ich liebe, liebe, liebe Pünktchen :o) Die anderen Fotos sind auch wunderschön, Dein neues Spielzeug sieht auch so richtig gut aus:) Ich finde das neue Hectorbuch sehr gut, kann aber keinen Vergleich zu anderen HEctorbüchern anstellen, weil "Hector und die Entdeckung der Zeit" mein erstes Hectorbuch ist:o)
    GLG aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  16. wunderbar...lippenstiftproblem....
    gibt es nicht....nein... lippenstifte sind zum KAUFEN...daaaa ..lach...
    die stiefel sind hammercool....

    allerliebste grüße
    svenja....;O)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gerade deine Bilder und dann auch noch die Bilder der gesamten unten stehenden Liste durchgeschaut. Einfach nur schön. Ihr habt mich angesteckt. Beim nächsten Mal werde ich bestimmt auch mitmachen.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen