Dienstag, Oktober 07, 2008

Mama!! Ich brauche ein Schloß!!!

Bitteschön....gerne....dein Wunsch ist mir Befehl! :o)

(Gut...eigentlich meinte sie das Schloß von Pla_ymobil.....aber mit dem Shirt war sie dann auch ganz glücklich! *gg*)




Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend! Ich mache uns jetzt gleich einen Apfelpfannekuchen....weil mir soooooooooo kalt ist!

LG, Lina

Kommentare:

  1. *quiek*

    Wie niedlich!

    Ich bin gerade in den Endzügen von Klein-Pellworm.

    Und bei uns gibts heute was schwäbisches: Linsengemüse, Wienerle (importiert *g*) und selbstgeschabte Spätzle :)

    Aber bei Dir würde ich mich auch gerne einladen :)

    AntwortenLöschen
  2. viel schöner als ein playmobil-schloss!
    wie gut du immer mit jersey zurecht kommst! damit steh' ich ja absolut auf kriegsfuß!

    AntwortenLöschen
  3. hihi...was man den Kleinen nicht alles für Wünsche erfüllt ;o)
    Aber dass sie damit glücklich ist wundert mich gar nicht...Es ist wirklich sehr süß :o)
    Ich drück Dich ganz fest,Pati

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie süß ist das denn bitte schön! das ist ja ein hammerteilchen geworden. und das kleine fähnchen ist ja wohl das tüpfelchen auf dem 'i' :o) *begeistertindiehändeklatsch*

    glg von ulli

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus...einfach perfekt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das muss toll sein mit so einer "Wunscherfüller-Mama"! Und für Dich schön, solche Schätzchen aus dem Ärmel zu schütteln.
    Ganz süß finde ich das Burg-Shirt.
    Und ich freu´ mich auf Deine Überraschungspost :-))
    Schönen Abend und wärmende Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ach ist das süß! einfach richtig lieblich! zau-ber-haft!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. einfach toll. ich finde es viiiiiiel schöner als das von Pl__mobile, das haben so viele, das hier habt nur ihr! ;-)
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  9. Das Fähnlein hat es mir angetan. Total süß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. das Shirt ist megaschön geworden!!!
    Ist schon eine tolle Sache wenn solche Wünsche erfüllt werden können :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. OH! Kann ich auch mal einen Wunsch äußern? ;O))))
    Ich kriege ja ein richtiges schlechtes Gewissen ... ich erfülle die Wünsche oft nicht so schnell! ;O)

    Dein Shirt ist supersüß und vor allem einmalig! So ein Playmo-Schloß kann ja schließlich jeder haben! Zucker!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Schloss ist doch viel schöner als das von genannter Firma. Und so praktisch - man kann es mit sich tragen.

    Wirklich - ein sehr schönes Shirt.

    Die junge Damen hier bei mir wäre darüber auch sehr erfreut. Eben - auch eine Prinzessin.

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. *schmacht*

    IST DAS TOLL GEWORDEN LINA!!

    Menno, ist das schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft dein Shirt...wenn das mir dem Wünsche erfüllen nur immer so einfach gehen würde ;o)


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. traumschloß auf traumshirt. der hit ist das fähnchen!!!
    und.... wie kann man bloß sooo sauber applizieren? *mireinrätselist*
    glg an dich und theresa...und tröstgrüße an den hoffentlich nicht mehr *mundoffenstehenden* gatten... siggi

    AntwortenLöschen
  16. na das ist ja toll geworden
    besonders die flagge ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Ist das süß und die kleine Fahne dazu genial.

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  18. Hör mir auf mit "Mama ich brauche/ ich will.."...ein Schloss ist auch darunter.
    DU hast das natürlich mal wieder GENIAL umgesetzt!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lina,
    heute ist ein wundervolles Ansteckerchen bei uns gelandet... Vielen Dank dafür! Das wandert gleich morgen an meine Tasche (oder an den Schal?).
    Mal sehen, was mein P.I.F. wird. *grübel*
    Lieben Dank und Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traumschloss sozusagen.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Oh, der Wimpel! Das ist das Tüpfelchen auf dem I. Klasse!

    AntwortenLöschen
  22. bei dir und deinen süßen kinderklamotten: will ich immer SOFORT auch noch mal eine kleine tochter!
    die man so nach herzenslust mit zuckrigen sachen behängen darf.

    bei mir: ist nur das traumschloss von playmobil geblieben. schön verpackt auf dem speicher.

    ansonsten: bleib cool, mama...

    AntwortenLöschen
  23. ist das schön geworden. was für ein schloss!!! das hat deien kleine maus sicherlich viel öfter in den händen als ein schloss von playmobil ...

    sei ganz lieb gegrüßt,
    ute

    AntwortenLöschen