Donnerstag, August 21, 2008

Anstrengende Tage......

.......liegen hinter und noch vor mir.
Wenn es Euch auch manchmal so geht, kann ich Euch nur wärmstens einen Apfelpfannekuchen mit Zimt und Zucker empfehlen!
Wärmt den Bauch und das Herz...........


Genäht habe ich auch, aber ich bin zu müde für Fotos!

Ganz liebe Grüße, Lina......die einfach mal so ein paar Daumen gebrauchen könnte!

Kommentare:

  1. nach einem anfangstief bin ich derzeit ganz positiv gestimmt.
    also gebe ich mal einen daumen von mir ab und hoffe, es nützt dir was.

    so einen warmen pfannkuchen hätte ich jetzt auch gern. bin aber zu müde.

    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, den würde ich jetzt auch gerne essen ... hab auch ganz schön Hunger :-)

    Ich drück Dir auch die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht und Du die Kraft hast, alles was kommt zu bewältigen.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Was immer vor und hinter Dir liegt, ich halte die Daumen für Dich!

    Bei uns ist es momentan auch turbulent... hoffentlich kommen wieder ruhigere Zeiten!

    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmh, lecker! Ich liebe Apfelpfannkuchen.

    Meine Daumen hast du auch und ich wünsche dir, dass die anstrengenden Tage gut über die Bühne gehen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück ganz doll, alle die ich hab ;o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke fest die Daumen

    alles Gute für dich liebe Lina !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. dicker Knuddler. Ehrlich klingt das nicht so gut, falls ich Dir was helfen kann

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  8. Alle Daumen bekommst Du.

    Und viele Wünsche, dass sich alles problemlos löst.

    Das ist ein Wohlfühlessen, dass ich viel zu selten mache.

    Immerhin hast Du genäht. Ich schaffe es gerade überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich kann den leckeren pfannkuchen fast riechen ... mmmhhh!
    ich drück dir auch einen daumen und hoffe, dass du auch mal etwas ruhe hast bei den anstrengenden tagen ...
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  10. Oh so ein bisschen Futter für die seele braucht man manchmakl einfach! Sieht super lecker aus, wie früher bei meiner Oma ;-)

    Ich wünsche dir viel Kraft für die anstrengenden Tage und schenke dir all meine Daumen ;-)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. au backe sieht der lecker aus !! ich hoffe wirklich,daß er dir durch deine anstrengende zeit hilft...lasse dir liebste grüße hoer und aaales gute zum überstehen

    crisl

    AntwortenLöschen
  12. danke für eure lieben worte! vielleicht hilft es ja!

    ganz gerührte grüße, lina

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich nicht zu spät, setze ich mich jetzt auf die Couch und drücke Dir alle Daumen, die zur Verfügung stehen!!!!!!!!
    GLG, Bine
    PS. ich LIEBE Apfelpfannkuchen!!!

    AntwortenLöschen
  14. ach du liebe, gerne drück ich dir die daumen ... bin hoffentlich noch nicht zu spät?!

    apfelpfannkuchen mit zimt und zucker *hmmmmm* ich weiß, wie er wirkt ;O)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen