Donnerstag, Oktober 30, 2008

Was hier so rumhängt:

In vielen Blogs habe ich jetzt schon diesen Titel gelesen und finde die Idee sehr schön!
Wir tun uns mit der Entscheidung:"Welches Bild und wohin damit?" immer sehr schwer. Darum hängen noch immer nicht überall Bilder.
Um so interessanter ist es zu sehen, welche Bilder bei Euch hängen! Hier kommen unsere:

Einige kennt Ihr ja schon.

Der Lichtenstein hängt über dem Esstisch:


Diese Fotografien liebe ich sehr und sie hängen Im Wohnzimmer:


Eigentlich meine Lieblingsbilder:


In die Küche ist ein Bild von Doro eingezogen ......


....und über meinen Schreibtisch auch. :o) (Den muß ich dringend mal wieder aufräumen....)


Treppenhaus: Urlaubserinnerungen!


Schlafzimmer über dem Bett:


Noch mal Schlafzimmer, aber dieses Bild mögen wir beide nicht mehr:


In Theresas Zimmer hängen erstaunlicherweise die meisten Bilder:


Es hängen dort noch mehr Marsupilamis, aber ich muß ja nicht alles ablichten. ;o)




Treppenhaus: Theresas erstes Gemälde!


Arbeitszimmer:


Der Blick von meinem Arbeitsplatz aus:


Zu guter Letzt...der "Hobbyraum" meines Mannes! ;o)

So....das war es wohl.....ziemlich "Comiclastig"bei uns, was? *g* Gehe mich jetzt noch mal bei Euch umschauen!

GlG, Lina

Kommentare:

  1. Das regal über Eurem Bett finde ich TOLL! Und Dein Schreibtisch...der ist doch picco-bello!
    Hab Deine Bildergalerie auch verlinkt!
    Schönen Abend noch!
    BINE

    AntwortenLöschen
  2. *öhöm* - WAS magst Du denn am Schreinbtisch aufräumen? Du hast wohl meinen nicht gesehen;-)

    Danke für den hübschen Rundgang:-)Das Regal über´m Bett gefällt mir auch sehr gut!

    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. sehr geschmackvolle Bilder, ich hab meine meisten Wände erstmal bis auf weiteres entbildert ;O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie total stimmig (liegt wohl an den hauptsächlich weißen Rahmen?), schöne Bilder. Wir tun uns auch so schwer.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Vielen Dank für die schönen Einblicke! Gefällt mir sehr gut!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. was hier so rumhängt...gefällt mir guuuuuuuuut...augesprochen gut...und dein mann ist mir doch sehr symphatisch *ggg* ihr beiden mädels natürlich auch mit eurem geschmack ;-) und toll siehst du aus mit der neuen frisur...das macht mir doch wieder schmerzlich bewusst, dass ich das auch schon sooooo lange vorhab *seufz*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Comics!
    Passend dazu habe ich französische Briefmarken (oh jaaa, ich habe eine kleine Briefmarkensammlung ;0))) von Tim und Struppi hier hängen...
    Gefällt mir!
    Schlicht und schön.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen