Mittwoch, November 12, 2008

"12 von 12" "12 of 12"

Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit !!! :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze hier.
Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen!
Hier kommen meine Bilder:

Da hat sich doch jemand noch mal in unser Bett geschlichen.... ;o)

Kann mir mal jemand sagen, warum ich keinen geraden Scheitel hinbekomme???

Shopping! *g*

Die Sonne scheint und ich konnte mich aufraffen etwas zuzuschneiden.

Hach wie schön! Meine DaWanda - Bestellung ist da!

Und? Wie findet ihr mein Winterset? Da ich ja weder häkeln noch stricken kann, bin ich total begeistert!!

Mit diesem Schaf geht es dann heute Nachmittag auf die Straße. Könnte mich jedes Mal kringelig lachen, wenn ich mir das "Ungetüm" anschaue! *gg*

Heute gibt es zu Mittagessen das berühmte "5-Minutenbrot"! Ein geniales Rezept! (So viel auch zum Thema: Kann bloggen dein Leben verändern?....Ja!!)


Der Rest des Tages haben wir Martinslieder singend verbracht. Die Bildqualität ist fürchterlich, aber irgendwie kommt die Stimmung damit ganz gut rüber. Es war wunderschön!


So...das war es schon wieder. Freue mich auf Eure Bilder!
Liebe Grüße, Lina

Wer macht mit?:
Laute(r) Lieblingsstücke
Draußen nur Kännchen!
Mi Nuve Rosada
Ganz lieb
Stil-Leben
Bei von und zu Pfeilinchen
Katinka`s
Benbino
Babaprincesse
Stichesbylittlebee
Myriam Kemper
Aprilkastanie
Hamburger Liebe
Was Eigenes
Pixelchen
dErFanTe
frau burow näht
Herr M und seine Dinge

Kommentare:

  1. die mütze und der schal... hm... ich glaub ich muss gleich mal zu "dawanda"... ich liebe dawanda :-)

    tolle bilder und die laterne: herzallerliebst!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  2. deine neue mütze und der passende schal stehen dir ausgezeichnet gut. die farbe ist einmalig!

    gglg
    ute, die diesen monat das erste mal bei 12 von 12 mitmacht :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bettwäsche habt Ihr *g* und Dein Winter-Set finde ich TOLL!
    LG, BINE
    ...bin auch dabei...

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen ;)

    ich hab auch mitgemacht...

    euer tag war schööön, mütze und schal sind superchic - steht dir ausgezeichnet!
    und die schaf-laterne...mutig ;)
    nein , total niedlich...

    schöne bilder!

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. huhu

    schöne bilder
    solche bettschleicher kenn ich *gg*

    ich hab diesmal auch wieder mitgemaht bei 12 of 12

    liebe grüsse aus wien
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Set!
    Und das Brot ist faszinieren, oder? Wie im Märchen vom süßen Brei!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze (wie auch der Schal) ist toll, hat aber doch hoffentlich nichts mit der neuen Frisur zu tun???
    ;-))
    Der Katalog ist genial, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich daraus bestellen könnte. Aber eins ist sicher mit`ner Schaf-Laterne wär ich auf jeden Fall mit Euch mitgegangen.
    liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!

    Das Winterset ist der Hammer, steht Dir hervorragend!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Tag hattest Du! Das Set finde ich super chic (ich kann sowas ja auch gar nicht..) und die kleine Maus im Bett ist ja sooo süß!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich gespannt was du da schönes nähen wirst! dein winterset sieht genial aus...
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Alles wunderschön, Mütze, Schal, Laterne. Schöne Eindrücke von eurem Laternenfest.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe einfach mal ganz frech verlinkt :)

    Tolles Winterset!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  13. Schön! Mütze und Schal stehen Dir super!

    Und das Laternen-Schäfchen - total süüüüß! :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder!

    Die Mütze und der Schal sind klasse!
    Ich gehöre nämlich auch zu den Nicht-Stricken-Können-Damen!;O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder - von kuscheln, arbeiten und einkaufen, Überraschungen und Freude, lustigen Laternen... schön!

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  16. dein winterset sieht super kuschelig aus! schöne farbe. und das mit dem scheitel schaff ich auch nie ...
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  17. ich mach ja nie mit, weil mir das echt zuviel wäre. aber ich schau so gern bei euch!
    die mütze ist klasse, und dein neue frisur dazu wunderbar.
    und auch mein leben wurde durch das fünfminutenbrot revolutioniert..!
    ich wünsch dir heute wieder so einen schönen tag. und alles liebe.
    rike

    AntwortenLöschen
  18. Deine Mütze und Schal finde ich klasse , ich kann leider überhaupt nicht stricken o häkeln. Den Impressionen Katalog liebe ich auch sehr, aber die Preise halten mich vor größeren Shoppinganfällen ab. Eure bBttwäsche gefällt mir übrigens auch sehr, würde auch in unser SchlaZi passen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Das Muetze/Schal Set sieht toll aus.
    Ich back auch wieder Brot seit ich das Buch entdeckt habe.
    Auch ich hab dieses Mal beim 12v12 mitgemacht :0)

    AntwortenLöschen
  20. Na klar darfst Du die Karten machen!! Ich hab sie ja auch nur irgendwo in den Tiefen des Internets gefunden!!!

    Dein Winterset würde mir auch sehr gut gefallen...

    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Unbekannterweise, wieder per Zufall entdeckt,den Blog. Einige Gemeinsamkeiten entdeckt: das Bett habe ich auch. gerade Scheitel bekomme ich auch nicht hin - Kind hat vor allem einen Seitenscheitel, den erst mal in die Mitte bekommen. Mütze habe ich auch versucht, im Spiegel zu fotografieren - dein Versuch sieht besser aus. cImpressionen ist toll. Zuschneiden gehe ich jetzt auch.
    grüße von monika

    AntwortenLöschen
  22. ach deine 12 von 12 mag ich immer ganz besonders gerne...sitz immer ganz hippelig da und saaaaaaauge alles ein...in das blumenbettchen würd ich ja jetzt auch sooo gerne plumpsen...hach, aber muss noch ne weile wach bleiben *ggggäääähn*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen