Montag, Januar 12, 2009

"12 von 12" "12 of 12"

Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit !!! :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze hier.
Chad Darnell ist zur Zeit ja leider sehr krank, aber er wäre sicher glücklich, wenn er wüsste, wie viele Menschen sein Projekt aufgreifen und an jedem 12. eines Monats Bilder machen!

Verspätet, da "blogger" irgendwie "gezickt" hat, aber hier sind nun meine Bilder:


Montag ist bei mir immer Putztag :


Diese kleinen "Biester" werden mich wahrscheinlich noch bis Ostern begleiten. Heute habe ich schon 3 pieksende Tannennadeln aus meinen Strümpfen gezogen. ;o)


Schon vor Wochen bei Farbenmix bestellt und heute endlich an Theresas Tür geklebt.


Das war dann das 2. Montagsprojekt. *stöhn*


Normalerweise bringt Theresa immer Stöcke aus dem Kindergarten mit........jetzt sind es Eiszapfen. ;o)


Suche nach einem Karnevalskostüm-Schnitt. Theresa und ihre Freundin wollen "Fräulein Bö" aus "Ritter Rost" sein. Hat jemand mal ein Bild von derDame????


Überraschung verpackt und zur Post gebracht.

Wie langweilig waren Einkaufzettel eigentlich früher? ;o)


Belohnung nach dem Einkauf für Klein........

..........................und Groß!


Zur Zeit das absolute Lieblingsspiel bei uns daheim. (*zwinker* zu Maya !!)


Zu guter Letzt, ein neuer Pulli.....schlicht und ergreifend...aber liiiiiiiiila! :o)
Theresa liebt ihn!!!

So.....endlich geschafft!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, lieben Gruß, Lina.

Kommentare:

  1. Der Pulli ist ja zuckersüss!
    Und das Spiel zieht seine Kreise, das ist wohl ein "must-have"!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder – vor allem das Putzbild ist der Knüller :-))!

    Bei uns sind die Tannennadeln zwischen den breiten Ritzen der alten Dielen verschwunden und bei jedem Staubsaugen schleudert's ein paar wieder hoch. Ich schätz, auch wir werden noch lange Freude daran haben...

    Liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was warst Du heute fleissig - süße Bilder, süßer Pulli (manchmal ist schlicht und ergreifend eben doch am schönsten!)

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber ein hübscher Putzteufel :-)
    Jetzt kenne ich auch "wer war*s?". Das haben wir mal bei einer Freundin gespielt. Klasse!
    Schöne 12 Aufnahmen von Deinem Tag!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. du siehst ja chic beim putzen aus!

    und ja banane und huhn ist lecker, aber man muß das süße schon mögen,durch den ingwer wird´s zwar scharf und durch die currypaste würzig aber vorallem süß ist das ganze.normal kommt noch kokosmilch dazu, hatte aber jemand vergessen zu kaufen *pfeifunschuldig*

    das mit den tannennadeln kenne ich nur zu gut, als wir noch teppich hatten war das noch schlimmer, da konnteste die biester nicht mal raussaugen!

    deine 12von12 sind sehr schön!

    glg,bianca

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja gar kein rock, sondern eine schürze!!!
    trotzdem sehr schön gepunktet!!

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bist Du schick beim Putzen!!

    Auf den Eiszapfen und den Berliner bin ich etwas neidisch, den Waeschekorb kannst Du netter Weise behalten ;)

    Gruesse aus der Ferne, Z.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Gib mal Ritter rost bei googel eine . Und bevor du Die Suche startest gehst du auf Bilder .So habe ich schon viele Bilder gefunden .Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mon dieu.... du siehst selbst beim Putzen noch aus wie ein Topmodel!!!!!


    Danke für den tollen Einblick!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und das Spiel werde ich mir später genauer anschauen, denn es sieht richtig nett aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das Spiel hat uns der Weihnachtsmann auch gebracht ;o)
    Zur Zeit sind beide Kinder krank, von daher ist es spieltechnisch ziemlich ruhig geworden, aber davor musste ich jeden Tag ran :o)

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    schau mal, hier kannst Du Dir Ritter Rost-Bilder ansehen: http://www.affenterz.de/ritterrost/home/desktopbilder.shtm

    Da ist auch das Fräulein Bö bei.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  13. wow, liebe lina, was für ein tolles putz-outfit ... ich bin entzückt! der LILAAAAA pulli ist zu süß und allein die farbe macht es schon ;o)

    danke für die wundervollen bilder ... 'wer war's' steht bei uns seit weihnachten auch fast jeden tag auf dem programm ... spannung pur ;o))

    sei ganz lieb gegrüßt,
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin entsetzt! SO siehst Du aus wenn Du PUTZT? Wie siehst Du denn erst aus wenn Du Dich stylst? Ich merke schon, ich muß unbedingt an mir arbeiten!

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Tag!

    Mila

    AntwortenLöschen
  15. dein putzoutfit ist der hammer! da macht das putzen doch nochmal soviel spass ;-)
    stöcke bringt lea auch immer aus dem kindergarten mit... und STEINE!!
    ganz ganz tolle bilder ... hast du mit deinem neuen schätzchen gemacht!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  16. doesen pullover würde meine auch lieben. lila und samtig. und rosa schleife...besser geht es gar nicht.

    und bö...*lach* sei froh dass du keinen jungen hast und der ritter rost sein will...sonst hättest du ihm eine registrierkasse umschnallen müssen. :-)

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  17. Mein Kleiner ist mitlerweile 12 und er bringt noch immer Stöcke mit nach Hause...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Wenigstens lösen sich die Eiszapfen aus (bei uns jann man vor der Huastür schon Feuer machen wegen der ganzen Stöcke) *lach*

    Das Tatoo an Theresas Tür ist supertoll!

    Das Spiel gab´s bei uns auch zu Weihnachten, ist das nicht toll? Spielen wir alle zu gerne!

    Ich such nachher mal Frl. Bö, wenn Du es noch brauchst.

    LG von Caro, hier hat einer Bärenhunger :o)

    AntwortenLöschen
  19. Haha! Tochter bekam das Spiel zu Weihnachten geschenkt, aber es ist noch auf dem Postweg hier nach England (wir bekamen es nicht mit!)

    Jetzt bin ich ja noch gespannter :)

    Der Pulli ist toll. *hachmach*

    AntwortenLöschen
  20. Mann, siehst du gut aus beim Putzen...!!!

    Das Spiel ist echt der Knaller, steht bei uns auch ganz hoch im Kurs.

    Faschingskostüm muß bei uns jetzt auch vorbereitet b.z.w. geplant werden. ( " Mama, ich geh als KLEINER DACHS von Yakari ")

    Schöne Bilder sind es wieder.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Ich war heute in Holland bei Hema und hab mir einen quietschbunten Bügelbrettbezug gekauft, dachte, sowas fröhliches hat keiner;-) ABER Du hast auch so einen tollen, da macht das Bügeln nicht mehr ganz so viel schlechte Laune.
    Danke, dass Du mich an Deinem Alltag
    teilhaben lässt!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ha, der Montag scheint nicht nur bei uns der Wasch- und Putztag zu sein;-))
    Burgfrl. Bö kannst Du Dir auf der Seite von der Maus anschauen. Dort gibt es auch die schönen kleinen Filmchen.
    Schönen Tag noch,
    Frl. Sewsie

    AntwortenLöschen
  23. Die eine oder andere Tannennadel finde ich auch immer nochmal. :0)
    Schoene Bilder!
    Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Ich schliesse mich an, Dein Putzoutfit ist der Hit, der lila Pulli entzückend und zu Berliner und Milchkaffee habe ich auch immer Lust.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  25. na das ist ja ne fesche putzfee ;o)

    ich hab auch mal mitgemacht

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  26. Also wie chic Du beim putzen aussiehst... Ich habe immer pinke Crocs und ausgebeulte Jogginghosen an...
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  27. tolle bilder hast du gemacht lina. der eiszapfen sieht ja riesig aus. lg Ines

    AntwortenLöschen
  28. Und wieder habe ich es nicht geschafft meine Kamera zu nehmen und Fotos zu machen! Dafür sind deine umso interessanter :-) Das was du am Montag so machst (Putzen, Bügeln), das mache ich normalerweise immer Dienstags..... nur heute war der Zahnarzt dran. Weiß nicht was angenehmer gewesen wäre.... ;-) Das Kleid muß leider noch warten weil sich schnittmuster.net noch nich gemeldet hat :-(
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Hinterlasse doch Herrn Darnell einen Kommentar mit einer Liste der Blogs, die alle 12 von 12 gemacht haben. Fotos versteht man in jeder Sprache

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  30. ich überlege, ob ich nicht doch noch zur schürzenträgerin werden ;)
    ich schließe mich allen an: der pulli ist super-klasse! und ich muss gestehen, dass ich ritter rost mal kenne und fräulein bö schon gar nicht(schäm ...) bin also keine hilfe!
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  31. Deine 12 von 12 Beiträge finde ich echt toll! Danke!

    glg Lorelei

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Lina,
    wenn Du möchstest, kannst Du Dir auf meiner Seite einen Award abholen!
    http://mara-zeitspieler.blogspot.com/2009/01/award.html
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  33. Beim Foto vom Spiel musste ich grinsen, das hat wohl unter jedem zweiten Weihnachtsbaum gelegen ;-)

    Und am Montag habe ich auch gebügelt...aber nicht auf so einem schön buntigen Bezug.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  34. deine punkte schürze. find ich einfach: stilvoll!
    komm so gern vorbei am zwölften. ist wie ein kurzer kaffee.

    dir alles liebe.
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen