Sonntag, April 12, 2009

"12 von 12" "12 of 12"

Eigentlich hatte ich keine große Lust heute Fotos zu machen, aber da ich schon im letzten Monat nicht mitgemacht habe, bin ich doch dabei.
Hat wirklich Spaß gemacht und ich bin erstaunlich früh fertig! :o)


Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze hier.


Los geht es:
Traditionell legt der "Osterhase" eine Eierspur bis ins Wohnzimmer. ;o)


Endlich ein neues Springseil. (Vergeblich habe ich nach einem mit Holzgriffen gesucht......)


o.T.


Wer weiß, was das ist? (Bin wirklich gespannt, ob es jemand errät!)


Darum geht es.


Im Galopp zum Osterbrunch bei der Familie.


Ich wußte ja, dass meine Schuhe aus weichem Leder sind, aber dass sie sooooo gemütlich sind....


Osterspaziergang mitsamt den neuen Haustieren. (2 Regenwürmer....*stöhn*)


Wegbegleiter.


Ist er nicht schön?


Mein schönster Osterstrauß. Frisch gepflückt von Theresa. :o)


Den restlichen Nachmittag über wurde gespielt und gleich wird ein grandioses "Curry" gekocht. Darum Schluß für heute. Freue mich auf Eure Bilder!!




Ganz liebe Grüße, und

FROHE OSTERN!

Lina.

Kommentare:

  1. Ein Flummi?? (Oder eine Badebombe?)

    Und die Magnolie ist ja der Oberhammer!

    Schöne Ostern noch und liebe Grüße

    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder... die Eierspur die Treppe runter... gefällt mir :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. danke für die schönen fotos ... ich liebe magnolien!

    ich tippe auch auf einen glitzer-flummi :o)

    ich wünsche dir und deinen lieben noch ein schönes osterwochenende.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Im Galopp zum Osterbrunch ist so spitzen, super eingefangen. Ich finde 12 von 12 motiviert mich die schönen Dinge zu finden und ich bin oft erstaunt was für tolle Dinge doch so ein Tag gebracht hat

    Ich wünsche Dir das es Dir bald besser geht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gleich auf Flummi/Gummiball getippt!

    Wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen wundervollen Auferstehungstag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Magnolienbilder.. Hammer!! Wunderschön!! Die Anderen natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ all,
    nein...es ist kein flummi! ist größer.

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. ich weiss es auch nicht - ein Glitter-Duschgel?

    LG`Tine

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit der Osterhasen-Spur ist ja klasse, die merk ich mir ;-) Ich hätte auch auf einen Flummi getippt, sonst bin ich völlig ahnungslos!

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  10. Was hast Du gegen Regenwürmer? Die stinken wenigstens nicht und machen keinen Krach! ;-)

    Den grinsenden Marienkäfer finde ich klasse. Und was das Glitzerdingens ist? Keine Ahnung!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder bei dir. das glitzerdings: ein ball?
    und was machen die regenwürmer? *g*
    schöne ostern noch für den rest
    & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht eine Supergirliebowlingkugel???
    Schöne Bilder!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Das Regenwürmer-Foto ist ja der Hammer! Sie trägt die Haustiere so selbstverständlich rum, wie Paris Hilton ihre häßlichen Louis-Vouiton-Taschen :) Und nur fürs Protokoll: ich hatte als Kind unter anderem Weinbergschnecken als meine Haustiere auserchoren...

    Ich würde übrigens schätzen, das Glitzerding ist eine Bowling-Kugel :)

    Liebe Grüße!
    Loana

    AntwortenLöschen
  14. huhu lina, bin mal wieder sprachlos über deine schönen fotos!! so ein schönes ritual mit der spur! theresa im "galopp" sieht dir auf dem foto so unglaublich ähnlich... hammer!
    und .. natürlich weiß ich, was das für ein ball ist... ein h...ball *ggg*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  15. mein tipp: ein glitzer-gymnastikball ...
    die magnolie ist der hammer. und regenwürmer werden bestimmt nicht so lange die favorisierten haustiere sein - kein kuschelfaktor ... ich habe es übrigens noch nie in meinem leben geschafft, meine fingenägel so akkurat zu lackieren. hut ab!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  16. Wenn es kein Flummi oder sonstiger Gummiball ist, dann tippe ich mal auf eine Plastikkugel zum Aufschrauben, die von innen bemalt und beklizert ist. Darin sind wahrscheinlich Haarspangen und so Dinge.
    Schöne 12 am 12. Fotos, die Idee mit der Eierspur ist toll.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Ostergruesse ueber den grossen Teich...

    Schoen Bilder hast Du gemacht, die Magnolie und der kleine Strauss haben es mir besonders angetan.

    Alles Liebe, Zilly

    PS: Ich hoffe, Du kontrollierst nochmal den Deckel der Regenwurmbox, eher Du ins Bett gehst ;)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schoene Deko!
    Hab leider nur die Haelfte von meiner dieses Jahr gefunden!
    Liebe Gruesse aus der Ferne!~
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. ...das wäre schade gewesen, zum zweiten mal in folge nicht von dir lesen können;-)
    ach..und ich würde auf einen ball tippen...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  20. Die Magnolie-ein Traum...
    Die Glitzerkugel???-keine Ahnung
    Regenwürmer-die etwas anderen Haustiere ;-))

    LG Kathrin

    Schönen Ostermontag !

    AntwortenLöschen
  21. Die Eierspur find ich ganz toll, fast so schön wie die Wandernden, Maria und Josef.
    Der Riesenflummi ist bestimmt eine Wahrsagekugel, die nur gute Nachrichten voraussagt.
    Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag und schicke
    liebe Grüsse mit.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Also ich tippe auf einen Ball!

    Ich wünsch euch einen schönen Ostermontag und liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  23. ups.... jetzt hab ich grad gesehen, dass es ja die Mini Haribo Tütchen sind unter dem Ball. Ja dann tippe ich wohl auch lieber auf einen Flummi!

    ;O)

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  24. tolle 12 von 12! ich finde auch, dass man beim fotografieren von kleinigkeiten, diese erst so richtig zu schätzen lernt. hättest du mal einen rundruf gestartet, ich stand hier neulich erst vor einem springseil mit frosch-holzgriffen, so süß! habe sie nicht gekauft, da martha...haha...schon welche hat, bin im letzten jahr in dänemark nicht dran vorbei gekommen.
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  25. ach ja, das runde goldene ding, ich würde sagen, ein ball für theresa oder eine neue bowlingkugel für dich? ;-)
    noch mal lg Ines

    AntwortenLöschen
  26. Das Buch ist dooof, das konnte ich aber nicht bloggen. Der Hase wäre sonst traurig. Die Blume das einzige interessante

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich bin zu spät für meinen Tipp...
    Das Labyrinth spielen wir auch total gerne :o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch ein bischen spät, aber so schöööne Fotos, schwärm. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen