Mittwoch, April 15, 2009

An schönen Büchern...

....... kann ich einfach nicht vorbeigehen. Schon gar nicht an Nähbüchern!

Dieses hier finde ich mal wieder wunderbar:

Gestern habe ich daraus diese Riesentasche genäht. Da geht wirklich alles rein, was frau so braucht. :o)



Als Nächstes möchte ich mal diese Buchhülle ausprobieren. Ohne sichtbare Nähte.



Oder doch eher ein Sommerkleidchen für mich? (Bei dem Wetter......*schwärm*)



Ansonsten habe ich ja noch 1 - 2 andere Bücher, in denen noch sooooo viele Projekte auf mich warten. *gg*


Jetzt gehe ich aber erst mal in die Sonne!

Wünsche Euch auch einen wunderbar sonnigen Nachmittag,
liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Mir geht es wie Dir, ich habe so viele Bücher keine Ahnung wohin damit und leider so wenig Zeit. Natürlich auch noch japanische ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, dieses buch habe ich schon in einem anderen blog mal bewundert. lohnt es sich wirklich;-)?? wo kaufst du so tolle bücher? in normalen buchhandlungen gibt es sie nämlich nicht, ich frage mal so wg. durchblättern...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche habe ich auch als erstes genäht, einfach super, was da alles reinpasst. Perfekt für den Strand etc.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    Danke für den Tip, ich tue mich immer schwer mit Handarbeitsbüchern, deine Tasche sieht toll aus!
    LG andrella♥

    AntwortenLöschen
  5. uiiiii das sieht gut aus.. vieleicht sollte ich mir das buch auch bestellen....das kleid gefällt mir

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher und eine schöne Tasche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich.. Und die Bücher auch fast alle. So viele Ideen, so wenig Zeit..
    Die Tasche muss ich auch mal machen, die ist ja super für den Sommer!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bücher, schöne Tasche aber... dein Rock find ich heute am schönsten!!!!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  9. oh, da lacht das herz bei diesen fotos! ;-)

    lg
    anke - mom auf dem japantrip! *g*

    AntwortenLöschen
  10. Ich verkneife mir aus dem Grund derzeit den Kauf von Büchern! Erst muss "mein" Kleid fertig werden ... ;)

    AntwortenLöschen
  11. So gerne würde ich mal vorbeikommen und in deinen Bücherschätzen stöbern ;o)

    Das Kleid sieht sehr süß aus. Das "mußt" du mal nähen. Da wär ich gespannt drauf :o)

    Und deine Kleine ist wohl auch Totoro Fan? Meine liebt ihn über alles. Deswegen konnten wir an dem MiniTotoro auch nicht vorbeigehen ;o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen alle sehr schön aus. Sind die Anleitungen in Englisch sehr schwer zu verstehen? Das lässt mich etwas vor der Anschaffung eines englischen Nähbuches zurückschrecken.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen