Dienstag, Mai 12, 2009

"12 von 12"

Ist schon wieder ein Monat vorbei? Kaum zu glauben....

Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze hier.


Los geht es:


Zähneputzen am Morgen in den Lieblingspantoffeln.


Die Taschen, bzw. Körbe sind gepackt.


Auf geht es. 69 Kilometer. Wir freuen uns schon!


Den ersten Reiseproviant hat Theresa schon im Mund, bevor ich die Garage überhaupt verlassen habe! *g*



Dann endlich: Wir sind bei Siggi angekommen und Lea und Theresa spielen wie immer traumhaft schön zusammen.


Meine Lieblings-Siggi will partout nicht in meinen Blog! Dabei ist sie sehr fotogen....aber nun denn: hier nur ein kleiner Ausschnitt.


Wir haben sowieso nur "geschnattert" und Kaffee getrunken und davon gibt es natürlich keine Bilder.

Es war mal wieder wunderschön! *wink* Danke!


Zurück Daheim im "schweinsgalopp" zur Musikschule.

Nachmittags wurden noch ein paar Samen eingepflanzt. Ein Eierbaum. Kennt den noch jemand? Den habe ich als Kind auch gepflanzt und mich gewundert, dass keine echten Eier daran wachsen! :o)


Eine Runde Quartett.........


.....und dann mußte ich mich noch der Buchhaltung widmen. *bäääähhh*


Darum habe ich mir die heute Abend wirklich verdient! :o)


So. Wenn ich die Gutenachtgeschichte beendet habe, komme ich bei Euch Bilder schauen!
Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Nein, ich kenne auch keinen Eierbaum... schlimm?
    Auf jeden Fall sieht´s nach einem schönen Tag bei Euch aus :o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. ui coo, das war bestimmt!! schön .. ich durfte siggi ja schon ein zwei mal kurz kennen lernen,sooo eine liebe person !!

    duhuuu?verrätst du mir bitte woher der rot weisse korb ist? such den schon länger und finde immer nur rosa oder blau...

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. ach wie fies, am ende die naschis zu zeigen ;o) hab so einen süß-janker und nichts im haus :o(
    und natürlich darfst du gern vorbeikommen, ich lade dann zur bootsfahrt ;o)
    liebe grüße
    ulli
    ps: wir haben mitte mai, hast du nicht bald was zu feiern?? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. @myriam
    hast du nie "yps" gelesen? :o)

    @ crisi
    den hat mir siggi lettes jahr zum geburtstag geschenkt! ;o)

    @ulli
    oh ja......in ein paar tagen kommt die böse 4... *seufz*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Eierbaum? noch nie gehört...da werd ich gleich mal mr. google fragen!

    Schöne Bilder

    von herzen liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhm was ist denn ein Eierbaum?
    Das Merci hast du dir nach dem vollen Tag redlich verdient- ich wünsch dir einen ganz schönen Abend-andrella

    AntwortenLöschen
  7. Süss - und ich glaube auch, dass Siggi arg photogen ist :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Eierbaum...nee kenn ich nicht! Ich hab immer Bohnen oder Kastanien gepflanzt! Aber euer Ausflug scheint ja super gewesen zu sein! Machst du denn im Juni auch einen Ausflug ins Kölsche Rheingebiet zum Dawanda Workshop?

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  9. ach mönsch, jetzt konnte ich mir die ganze zeit einreden, wie toll meine ananas war und da stellst du solch ein foto ein, welches ich auch noch beim kommentieren anschauen muss...

    meine beifahrerinnen habe ich doch von tumult in berlin. schau mal bei dawanda. wundervolle kerlchen;-)) und werden auch nach individuellen wünschen angefertigt!!

    vg,
    frl. sewsie
    p.s. und doch...da gibts genug zum abspecken...

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne 12er Runde. Ja, so eine Quatschrunde unter Frauen ist was ganz tolles. Und so ne kleine Süßigkeit am Abend - bei deiner Figur doch kein Problem.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach einem gelungenen Tag!

    So eine Tour zur kleinen und grossen Freundin wuerde meiner Tochter und mir auch gut tun *seufz*

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  12. ach ihr zwei...na, wie gerne wär ich denn da mit dabei *seufz* bei euch zwei süssen...besser gesagt vier ;-)
    so ein schöner tag,
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  13. Viel Erfolg beim Eierbaum!

    Und ja: Dank Deines Tipps ist hier Milchschaum eingekehrt in dem der Löffel steht wie eine 1 ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, einen Eierbaum kenne ich auch noch. Der war mal im Yps-Heft. Die fand ich so cool :-)

    Tolle Bilder! Und wie ich Siggi schon schrieb, es sieht nach einem schönen Tag mit Euch vieren aus!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. oh, die körbe sehen wirklich toll aus, und auch all die schönen 12 von 12 fotos. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  16. Reiseproviant in Nähe des Kindersitzes ist immer gefährlich!
    ;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, proviant brauchen wir auch immer unmengen für längere autofahrten ...
    und buchhaltung ist ein echter graus - das muss frau sich versüßen!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  18. heyyyyy
    super nachmittag!

    das mit dem schnattern glaub ich euch aufs wort ;o)
    und man kann gar nicht mehr aufhören und auf dem nachhauseweg fällt einem noch so viel ein, was man alles vergessen hat zu erzählen, stimmts? ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  19. Eierbaum? Kenn ich auch nicht.
    Tolle Aufnahmen von Deinem schönen Tag!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  20. Den eierbaum als alter Yps-Leser kenne ich schon. Nur ist der nie bei mir gewachsen, genauso wenig wie die Urzeitkrebschen.
    Und bei uns ist es die ganze Familie, die in der Garage schon mal den Proviant auspackt. Spätestens bei der ersten Ampel haben wir alles gegessen.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Seite, nette Famile, bei dir schau ich sehr gern rein. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Claudi

    AntwortenLöschen