Montag, Juni 29, 2009

Ein kreativer Schub.....


.......ist nach 20 Minuten beendet wenn man feststellt, dass man vergessen hat den Futterstoff zu kaufen. *grummel*



Dann geht es eben morgen weiter. :o)

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. der stoff ist aber schön ;) woher haste den denn ;) ????

    AntwortenLöschen
  2. vom holländischen stoffmarkt! sorry!

    Liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir bekannt vor! Der Stoff sieht schon mal wunderschön aus!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kenne ich gut! ;-) Irgendwie fehlt mir immer irgendetwas (Stoff, RV, Knöpfe, Einlage....) zum vollständigen Nähglück... Aber auf das Kleid bin ich gespannt. Das Bild sieht schon sehr vielversprechend aus!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Kreative Schübe habe ich schon, ich bin nur zu müde sie umzusetzen.

    Das Kleid ist ja toll. Futtervergessen könnte ich sein

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wirklich ärgerlich, aber ich bin gespannt, wie dein Kleid mit Futterstoff aussehen wird!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, dieses "DaWarDochNochWas" kenne ich auch...
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Stoff und Schnitt sehen super hübsch aus...
    Liebste Grüße von Anjuschka
    P.S. Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schade, wenn der kreative Schub unterbrochen werden muss. Dass die Kleidchen aber auch immer ein Futter benötigen...
    Das ist ein wunderschöner Stoff und ich warte gespannt aufs Ergebnis!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie ärgerlich. Das passiert mir auch regelmäßig, und dann brauch ich meistens irrsinnig lange bis ich dann alles zusammen hab und mich aufraffe wieder daran zu setzen. ;-)

    Gespannte Grüße (Schnitt und Stoff sehen toll aus!)
    Anneke

    AntwortenLöschen