Dienstag, Juli 21, 2009

Der Wetterbericht......

.............. hat heute morgen Sonnenschein versprochen.
Darum habe ich mich in mein Nähkämmerlein verzogen und schnell ein luftig leichtes Blüschen genäht.
Natürlich aus meinem derzeitigen Lieblingsbuch. ;o)
(Ich hoffe, ich langweile Euch nicht......)

Diesmal Modell Nr. 4:





Hier meine Version:



Und an mir gefällt es mir auch:


Was soll ich sagen? Wieder ein genialer Schnitt!

So.....jetzt aber ab in die Sonne! :o)

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, Lina! Ich glaube übrigens nicht, dass du irgendjemanden damit langweilst!
    Übrigens waren heute die Heidelbeeren auf dem Aachener Wochenmarkt im Angebot, sicherheitshalber habe ich mal ein Kilo gekauft. Auf die eigene Ernte kann ich mich ja nicht verlassen...
    Ich bin ürbigens gespannt, was meine Tomaten zum Wetter sagen!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder ZUCKER, und mir gefällt es auch an Dir!
    Lieben gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  3. mehr davon, ich finde das total spannend. Man kann ja so nicht in die Bücher einschauen

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon witzig. Dir stehen solche Sachen grandios. Auch das Muster. Ich sehe in so was locker 20 Jahre älter und nochmals dicker aus *g*

    *flüster* dabei finde ich so zarte Sachen wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Bluse sieht ganz toll aus! Und passt Dir perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ist die mal wieder toll geworden! Steht dir super!
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Blüsken und am hübschesten am Model selbst ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schnitt und ganz bezauberndes Stöffchen!!!
    Noch wird's nicht langweilig;-)


    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  9. wie könntest du langweilen? nein!

    bitte mehr davon! ;-)

    eine ganz wundervolle bluse!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen