Freitag, Juli 10, 2009

Na, geht doch!



Endlich mal wieder was "gescheites" genäht.
Habe mich an einen Schnitt aus diesem Buch gewagt. Am schwierigsten war es, den Schnittmusterbogen zu entziffern. *puh*
Gott sei dank haben die Japaner wenigstens das metrische System!

Ich bin richtig glücklich mit der Bluse, auch wenn bei dem heutigen Wetter keine guten Fotos möglich sind.
Sie passt wie angegossen. Offensichtlich habe ich wohl eher eine "japanische Figur" und keine "amerikanische". *giggel*




Liebe Grüße, Lina..........die sich auch von diesem Dauerregen nicht das Wochenende vermiesen lässt! :o)

Kommentare:

  1. Die ist wunderhübsch geworden!! Ganz toller Schnitt...

    Und hey, spätestens nächste Woche ist der Sommer wieder da, ich garantier's - wenn wir im Urlaub sind, ist immer bestes Wetter hier ;-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. toll ist die!!!! Sowas krieg ich sicher nie und nimmer hin.. ich quäle mich gerade mit einer tasche.. die wollte ich eigentlich meiner freundin morgen schenken, aber ich befürchte ich bekomm sie nicht fertig :(

    AntwortenLöschen
  3. Ni Hao!
    die steht dir super und ist wirklich klasse.. gratulation zu diesem luftig leichten stück..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Bluse ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total süß aus und steht dir noch dazu hervorragend.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, ist die schöööön! Steht dir super und die Farbe....sowas kann ich ja leider nicht tragen....aber dafür seh ichs gern an dir!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. steht Dir hervorragend.

    Japanische Schnitte nun ja, mit mehr Charakter und Formen sind die absolut unmöglich ;) Daher freue Dich! ICH finde die Sachen nämlich total schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lina,
    die Bluse ist supersüß und sieht an dir bezaubernd aus. Bei so einem tollen Teilchen kannst du dir doch gar nicht das Wochenende vermiesen lassen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja süß!!! sieht mega klasse aus!
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  10. oh lina...das ist sowas von schön und steht dir sau gut!!!! ; )

    habe auch grade aus dem gleichen stoff ein tunika-kinder-kleidle teil hergestellt,ein traumstoff...


    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die steht dir wirklich gut! Lila wär auch mal was...
    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse sieht ja super aus und sitzt perfekt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Da hat sich das Schnittmusterentziffern aber mehr als gelohnt, sehr schön ist die geworden und steht Dir super.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja supersüß geworden! Paßt sehr gut zu deinem Typ!

    Liebste Grüße
    Anja

    P.S. Kannst gern auf eine Portion Kimchi vorbeikommen :o)

    AntwortenLöschen
  15. o.k. ich bin endgültigt überzeugt. buch wird bestellt! tolle bluse!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  16. ...wunder wunderschöööööön...
    steht dir einfach traumhaft...

    liebst♥
    svenja...,O)

    AntwortenLöschen
  17. Süße Bluse! Die würde mir auch gefallen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  18. Definitiv japanisch, um auf amerikanisches Level zu kommen musst Du noch bisserl was auf die Rippen kriegen ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen