Dienstag, September 08, 2009

Na, geht doch!



Kaum habe ich angefangen die ersten Herbstsachen für Theresa zu nähen, überlegt es sich der Sommer noch einmal anders und schenkt uns noch ein paar sonnige Tage!
Einfach wunderschön!! :o)

Trotzdem dürft Ihr die neuen Teile schon mal sehen, obwohl ich hoffe, dass Theresa sie noch lange nicht anziehen muss.

Eine schlichte Fleecejacke ..........

.....die nur unter größtem Protest anprobiert wurde: "Das ist viel zu warm Mama!!! *g*


........und ein Langarmshirt ..... inspiriert von einem Versandhauskatalog . ;o)

Hoffe sehr, dass Ihr auch alle einen so traumhaften Spätsommertag hattet! :o)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Wow, das Hundeshirt ist ja ein Hammer!!! Superschön...

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Threresahats gut, dass sie so eine begabte Mutti hat. Tolle Teile hast du wieder gezaubert.
    Bei uns war`s heute auch noch mal sommerlich. Jetzt scheint mir der Mond ins Zimmer:)
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hatten wir! 30 Grad! Unglaublich! Aber: auch ich habe gerade LANgarm-Shirts gepimpt. Die Kleiderschränke sind leer, zumindest, was die Herbstmode betrifft!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sind echt schön geworden! mir gefallen sie gut und ich denke, theresa wird bei gelegenheit echt froh sein, so eine kuschelige jacke zu haben! ;-)

    viele grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. das Hundeshirt sieht super klasse aus und ich muss mich nun auch sputen bei uns wird es abends schon ziemlich kalt und noch gar keine herbstsachen....

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. ja ..traumhafter Spätsommer und ein bischen Wehmit im Herzen..aber bei diesen Kleidungsstücken bekommt der Herbst für deine Tochter einen guten Start..gruß HEike

    AntwortenLöschen
  7. Also, das Hundeshirt ist ja ganz süß geworden :-) Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  8. Und da soll ich mich trauen an meiner Jacke weiter zu nähen?
    Ich glaube ich gebe Dir einfach einen Auftrag ;-)

    Einen lieben sonnigen Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. ... absolut niedlich sind die Sachen!
    Hier scheint gerade auch schon wieder die Sonne wunderbar warm. Darf gerne noch ein wenig bleiben ... der Sommer. ;)) GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Mich gruselt es das zu nähen, bei uns sind 28 Grad und wir sind gestern noch am Baggersee gewesen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das schön!

    Das Hundeshirt erinnert mich an Boden- Sachen :)

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön!! der jersey zum fleece ist der hammer!!!
    und das "inspirierte" shirt: toll. da hat deine ovi ja richtig was zu tun gehabt ;-) lg...siggi

    AntwortenLöschen
  13. super super schön die sachen! und diesen versandhauskatalog find ich übrigens auch ganz toll...
    liebe grüße, anneke

    AntwortenLöschen
  14. tolle jacke
    und das shirt find ich auch total süß

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke sieht sehr schön aus...tolle Kombi.

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  16. Zu gerne würde ich dort und in einem der Villen wohnen!
    Um an den Häusern vorbei zu kommen muss ich aber erst ein ganzes Stück über die Autobahn!
    Wer uns aber ein Grundstück in diesem Stadtgebiet vererben will, der darf uns gerne adoptieren!
    *lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen