Montag, Oktober 05, 2009

Überraschung!


Nein.
Weder mein Blog noch ich haben Geburtstag. Es gab keine besondere Zahl auf dem Counter zu bestaunen (obwohl ich immer darüber staune, wie viele Menschen meinen kleinen Blog besuchen) und und ich feiere auch nicht den soundsovielten Leser.
Nein.
Einfach so. Weil ich mich immer so über Eure Kommentare, Ratschläge und manchmal auch tröstenden Worte freue, gibt es hier ein Verlosung:

Eine........

.....nein........ 2 wunderschöne "PIP"-Tassen warten auf Euch und Ihr müsst dafür nur einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Mitmachen darf jeder. Mit oder ohne Blog. Nur die Adresse brauche ich natürlich später! ;o)


"Einsendeschluss" ist Sonntag der 11.10.09 oo.ooh.

Theresas Kastanienmännchen und ich sind gespannt, wer gewinnt! :0)


Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße, Lina.

EDIT:
Die Idee, den Kastanienmännchen Mützen zu basteln stammt übrigens aus diesem Buch.

Die Augen habe ich mit weißem Konfetti geklebt und Theresa hat sie dann gemalt. Gesehen habe ich das so ähnlich bei Myriam.

"Ehre wem Ehre gebührt! " ;o)

Kommentare:

  1. Ohhh, so tolle Tassen! :)
    Bin auch mal gespannt, wer sie gewinnt. :)

    Allen viel Glück!

    Und Dir vielen Dank fürs Verlosen. Das ist echt lieb von Dir. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kastaniennmännchen mit den Mützen sind ja witzig, coole Idee merk ich mir.



    Und die Tassen finde ich natürlich auch schön...;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wundervolle gute laune tassen.. herrlich.. da mache ich gerne mit und bestaune Eure Kastanienmännchen.. die schauen so schön frech aus. Süß.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich sehr gerne mit.
    Eure Kastanienmännchen sind ja super. Eine tolle Idee.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal...wie kommt man auf diese sooooo süße Idee...Theresas Kastanienmännchen?...total niedlich...Ja,die Tassen würden sich gut in meine Küche machen...schmunzel...auch ich wünsche ein schönen Start in die Woche...
    lg.Nicole♥

    AntwortenLöschen
  6. cool ich mach mit. und ich finde die männchen am schönsten

    AntwortenLöschen
  7. *lach sooo tolle Gewinne! Da mach ich doch glatt mit, aber ehrlich gesagt ja hauptsächlich um deinen schönen Blog auch mal zu loben!
    Du nähst so schöne Sachen und ich bin ganz neidisch auf dein Können!
    Diese Kastaniengesichter sind zu dem der absolute Knaller und ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir die Wichtel nachbasteln?

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich doch dabei - schließlich freuen mich Deine Beiträge mindestens so sehr wie Dich unsere Beiträge :-)

    Viel Spass beim Auslosen!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. da mach ich gerne mit.und eure kastanienmännchen sind ja so süß mit den zimpfelmützchen.

    lg angie

    kirschmann@web.de

    AntwortenLöschen
  10. liebe lina....die männlein mit hut habe ich schon mal gebastelt...könnte ich dies jahr auch mal wieder tun ...so als ABM maßnahme wenn der große zuhause ist ( kiga hat ferien)... ;-)
    beim anblick dieser genialen tassen kann ich natürlich nicht weiderstehen...und muss seid langem mal wieder bei einer verlosung mitmachen....

    vielleicht habe ich glück!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. so schöne Tassen, na da mach ich doch sehr gern mit, als stiller Mitleser.
    lg beate

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag auch mitmachen!!! Die Tassen sind superschön, aber ich hätte mich hier auch für die Verlosung gemeldet, wenn Du eins dieser schönen Kastanienmännchen verlost hättest... die sind ja auch wunder wunder süß!!!

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich möchste auch mitmachen und wenn ich gewinne, bestehe ich darauf, daß wir zusammen daraus Milchkaffee trinken. Jawoll!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  14. Na, die Tassen kenne ich doch.
    Venlo, oben, wo jetzt auch der Tchiboladen ist?
    ich stand auch kurz davor, sie zu kaufen und äreger mich nun, daß ich es doch nicht gemacht habe.
    Nunja, soweit ist der Weg von Düsseldorf nach Venlo ja auch nicht ;O)

    AntwortenLöschen
  15. Hast aber auch ein schöne Blogchen, bei dem man immer wieder gerne reinschaut :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Lina, oh wie süß sind Theresas Kastanienmännlein mit dem Hut, so einen hätte ich auch gerne :)
    Aber die Tassen sind auch nicht schlecht - lieb von Dir, dass Du so eine schöne Verlosung machst!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für schöne Tassen. Und ich schließe mich den Vorschreiberinnen an: die Kastanienmännchen sind allerliebst.
    Sonst bin ich nur eine stille Mitleserin, die auch gerne so schöne Sachen nähen will. Aber 2 "linke Hände" und wenig Geduld machen die Sache schwierig.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. hi, die kastanienmännchen sind ja putzig geworden. das mit den augen ist eine tolle idde. werden wir auch mal probieren. bei uns herrscht immer tassenmangel! die beiden würden inunseren alten küchenschrank wunderbar passen. es wären mit abstand die allerallerschönsten. PIP ist bisher an mir vorübergegangen. aber ich glaube ich werde auch ein fan... glg anke

    AntwortenLöschen
  19. Die Kastanienmännchen sind ja süß! Mal was anderes als immer Vierbeiner.
    Und so schöne Tassengewinne, toll!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich nur wüsste, wen ich schöner finden soll???
    Die traumschönen Tässjen oder die zauberhaften Kastanien-Männlein?

    Herzliebste Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da stell ich mich gleich mit an. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück mit einer Verlosung. Diese Tässchen habe ich ja schon bei Bine so sehr "begafft" *g*
    Die Kastanienmännlein sind eine tolle Idee!!! Sind die Mützchen geklebt oder genäht oder beides???
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin zwar sonst eher der stille Leser, aber mache gerne mit..;-))

    Die Idee mit den Kastanienmännchen werde ich gleich mal mit meiner Großen testen..

    Liebe Grüsse aus Hamburg, Wibke

    AntwortenLöschen
  23. Wha... tolle tassen wurde sehr sehr sehr gern in mein neuer Haus ein platz bekommen!!
    Danke fur deine tolle Blog... ich lese und folge es immer.
    GLG aus Holland, Chantal

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, hier zwar "Anonym", aber sonst Ihre treue Leserin. Da ich auch schöne Dinge liebe und Tassen sammle, würde ich mich selbstverständlich über so ein Gewinn freuen. Viele schönen Ideen wünscht Milusche

    AntwortenLöschen
  25. Die Kastanienmännchen sind echt hammerstark!!! Die geflllen mir sehr gut. *Hüstel* Auch die Tassen gefallen mir ;-)
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  26. hallöchen!
    bei diesen tollen tassen möchte ich auch mein losglück probieren :-)
    die kastanienmännchen mit ihren hüten sehen zauberhaft aus, super süsse deko!

    weltbunte grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  27. ohhh, die sind aber süß! da mach ich doch sehr gerne mit! ;-)

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  28. Man das sind aber schoene Tassen!
    Ich komm immer gerne bei Dir vorbei um zu bestaunen was Du wider schoenes gemacht hats!
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die genialen PIP-Tassen, da sage ich nicht neine und reihe mich ganz brav ein.
    Warte sehnsüchtig, drücke die Daumen gaaaanz tüchtig.
    Ob ich gewinne oder nicht ist egal - ich komme immer wieder (jeden Tag ein Mal;))

    Da fällt mir ein: Darf ich Dich verlinken, dann kann ich Dir von meinem Blog aus zuwinken!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lina!
    Die Tassen sind super, genauso wie dein Blog!
    Ich mache sehr gerne mit!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lina, nachdem ich bei dir (fast täglich) heimlich mitlese und mich jedesmal über einen neuen Eintrag von Dir freue, mach ich jetzt auch einfach mit und hoffe auf die wunderschönen Tassen. Wobei ich ja auch die Kastanienmännchen total schön finde. Mal eine andere Idee als die üblichen Männchen.
    Dann drück ich mir selbst mal fest die Daumen ;-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  32. PiP KANN ich nicht widerstehen - schon das geschirr-Foto aus dem vorherigen Post hat mich ganz kribbelig gemacht! *lach

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  33. was hat es denn mit diesen genial superschönen tassen auf sich?
    egal, ich würde gern gewinnen - und bewundere jetzt erstmal die kastanienmännchen zu ende. die sind echt prima mit den mützen!!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  34. Jaaa die Pip-Tassen sind schon was feines :)

    & die Männchen sind wirklich niedlich!

    Danke für eine Einfach-so-verlosung

    Herzliche Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  35. Ach schön. Grüße von meinen Kastanienladies an Deine Jungs *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Na an so einem tollen Preis kann man ja wohl nicht vorbei !!! Bin heimlicher Leser Deines Blogs und finde die Kastanien-Männchen einfach nur klasse !!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. sehr schöne und liebe Idee!
    Die Tassen würden mich gerade sehr aufmuntern, meine Weiber sind krank und meine Schlafzeit gleich null ;)
    Die Kastanienmännchen sind klasse!
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Oh, ich auch... ich habe so gar keine Quelle von PIP in meiner Nähe und das buntev Land ist auch so schrecklich weit weg...ich will gewinnen, ach büdde.....

    liebste, sehnsüchtige Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Boah, da hast du so tolle Tassen und dann verlost du sie!?!?
    Die Kastanienmännchen sind toll. Wir haben sie letztes Jahr auch schon gebastelt. Aber Eure sind toll. Ich schaue immer gerne bei dir rein...
    Anne

    AntwortenLöschen
  40. Huhu...Würde mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll über die Tassen freuen...Danke schon mal für die liebe Idee...

    Schönen Abend noch!
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Oh eure Venlo-Schnäppchen willst Du verlosen? Na da bin ich doch dabei!

    Die Kastanienmännchen sind toll, die Idee mit den Mützen find ich richtig klasse!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja lieb von Dir! Ich grübele schon welche ich besser finde...komme aber zu keinem Ergebnis ;-)
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Guten Morgen Tassen! Die möcht ich auch gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  44. oh ich war schon ganz neidisch auf eure tassen.. denn ich LIEBE Tassen!!! Ich muss bei ikea auch immer zuschlagen.. es geht nix über einen kaffeepott.. ich liebäugel auch schon die ganze zeit mit einer roten mit weißen pünktchen (natürlich ;) )
    LG

    AntwortenLöschen
  45. Ohhhhh schon 42 Kommentare.....supiiii:-))
    na...ich versuche es trotzdem,denn dabei sein ist alles.
    Gratuliere Dir von Herzen zu Deibem kleinen süßen Blog und weiterhin viiel Erfolg....die Männchen sind einfach zuckersüß:-))
    ♥-lichst
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhhhhhh, wie toll - ich mach auch mit :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  47. das ist aber nett, dass du "einfach so" soooo schöne tassen verlost!! :-)
    ich hüpfe auch gerne in die lostrommel und hoffe, dass der gewinn auch so ein süßes kastanienmännchen mit einschliesst?! ;-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  48. Ohhhhh jjjjaaaa, ich will einmal gewinnen *ganzliebguck*
    So eine liebe Idee von dir diese schönen Tassen zu verschenken...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin seid einiger Zeit stiller Leser des Blogs und bewundere die tollen Sachen... auch die Tassen finde ich wunderschön, daher mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Die sind süß- Ich liebe sie, die Männchen. Das mache ich nach


    Die Tassen sind ein Traum. Willst Du die wirklich verlosen. Lieb biist Du

    GGLG Dane

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe Kastanienmännchen JEDEN Herbst als Kind machen müssen.... Ich habe sie immer geliebt und jedes Jahr war mindestens ein Finger kaputt.....;-)
    Die Tassen sind toll und auch noch wie ich vermute aus meinem geliebten alten Venlo... (habe da in der Nähe 11 Jahre gewohnt und es war samstags immer herrlich da auf den Markt zu fahren......- und die zwei Brüder....) Ich bin leicht neidisch, aber vielleicht sollte ich mal wieder in die alte Heimat aufbrechen.....
    Liebe Grüsse und allen viel Glück hier!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Bei so schönen Tassen muß ich auch mein Glück versuchen und einen Kommentar hinterlassen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  53. waaaaaaaaaaaaa
    ich will in den lostopf :-)
    unbedingt, so schöne tassen *schmacht*
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie toll die Tassen doch sind und wie lieb von dir sie einfach so zu verlosen!

    Da muss ich einfach mal wieder mein Glück versuchen und mich mit in den Lostopf zu werfen ;-)

    Liebe Grüße
    Becca

    AntwortenLöschen
  55. Welch nette Geste!
    Sowohl die Verlosung, als auch die Erwähnung, wobei die Augen bestimmt nicht nur meine Erfindung waren ;-)
    Vielen herzlichen Dank!

    Ich bin gespannt wer der oder die Glückliche sein wird :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    süße kastanienmännchen,mal was anderes, als die typischen Kastanienbasteleien. Das Buch könnte uns auch gefallen. Aber ganz sicher gefallen mir die 2 Pip- Studiotassen und würde sie gerne gewinnen. Mach so weiter, denn dein Blog ist immer wieder interessant für mich. Danke.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  57. wow...was für traumhafte tassen!

    die möchte "frau" doch gern gewinnen ;)

    und überhaupt...toller blog! werd ich gleich mal auf meine liste setzen! :D

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  58. Oh ich bin neu hier und möchte aber auch gerne mitmachen. Schöner Blog. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  59. Gibt´s den süßen kleinen Mann auch dazu?
    :O)))))
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  60. So eine schöne Idee! Die Kastanienmännchen sind zur Nachahmung geradezu ideal! Wundervoll!
    Herbstduftende Grüße von der
    martha

    AntwortenLöschen
  61. ooooohhh, hallo, liebe Lina! Hier muss ich mich unbedingt "einreihen". Die Kaffeebecher sind einfach zuckersüß - würden genau in meinen Schrank passen ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich riesig über die Tassen freuen, die würden ja perfekt in diese Jahreszeit passen.

    AntwortenLöschen
  63. schicke Männchen schicke Tassen. da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

    liebe grüsse kerstin und mach weiter so! ich mag deinen Blog gerne.

    AntwortenLöschen
  64. Die Tassen sind sooo schön. Da hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf.

    Nochmal liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  65. Auch wenn ich schon die Nummer 57 bin, ich versuche mein Glück natürlich trotzdem.
    Die Kastanienmännchen sehen total niedlich aus und ich finde die Stitzhüte eine fetzige Idee. Wie die so frech aus dem Chrysanthemenbusch luken.
    Herzliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen
  66. Oh ist das lieb von dir. Und die Kastanienmännchen sind ja total süß. Ich gehe mal Nachmachen.
    Liebe Grüße aus Püsselbüren-Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Wunderschöner Blog, sehr schöne Tassen! ;-)
    Da bin ich echt gern dabei, hier lesen tuh ich auch sehr gern regelmäßig! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  68. Tolle Idee mit den kleinen Kastanienmännchen und noch tollere Tassen!!!
    Ich würd mich natürlich seeeehr darüber freuen ;o)))

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Lina,

    so wunderschöne Tassen.
    Da hüpf ich doch glatt auch in den Lostopf!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  70. Super schöne Tassen! Bin mal gespannt wer bald aus diesen schönen Henkelteilen sein teele schlürfen darf... bei dem Andrang.

    wir basteln aus den Kastanien gerne ganz lange Ketten, die wir ans Fenster hängen; muss ich mal fotografieren.

    gruß dorle

    Freu mich, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust!!

    AntwortenLöschen
  71. oh, was für eine nette verlosung! da möchte ich gerne mitmachen und danke vielmals ;0)
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  72. also die Kastanienmännchen...;-)
    Aber eigentlich gehts ja um die Tassen...Ich mach auch mit!!
    Auch wenn ich fast keine Kommentare hinterlasse, bin ich jeden Tag auf deinem Blog ;-)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  73. Das sind ja wirklich wunderschöne Tassen! Eine wundervolle Verlosung! Danke für die Chance und alles Liebe!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  74. Hui - der 74. Kommentar... Ob ich da ne Chance haben werde?

    Jedoch - herzlichen Dank für die Idee!

    Schöne Grüße
    Mandala

    AntwortenLöschen
  75. Och sidn die Kastanienmännchen aber süüüß!! Die Tassen auch ! und dein BLog ist eine tolle Mischung! Immer wieder komme ich gerne her! Neulich war ich glaub Stammgast wegen desn netten Marschmallow-Film!

    Liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  76. Ich glaube, so was muss ich mit dem Kind auch mal basteln!


    Nach einem langen Schultag fehlt aber oft MIR die Energie um sie noch sehr zu motivieren.

    Die Tassen sind wunder wunder hübsch!

    AntwortenLöschen
  77. ooohhh...so schöne tassen. so schön bunt. wo ich doch zur zeit nur baustellenstaub um mich und auf mir habe...
    - ich mach mit ;-)
    du hattest letztes jahr schon so ne süße kastanien-deko. weiß ich noch.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Lina.
    Das Buch habe ich auch und nehme es viel zu selten in die Hand! Die Ideen sind so schön, wie einfach, aber die Zeit...
    Habe übrigens schon einiges aus den jap. Büchern genäht, was ja sehr gut klappt, aber Bilder kann ich gerade nicht präsentieren.
    Ich lese immer sehr gerne bei Dir, auch wenn ich nicht so häufig kommentiere. Viele schöne Grüße aus Hamburg wünscht, Liane

    AntwortenLöschen
  79. unsere Kastanien haben nun auch ein Hütchen + Gesicht. und wenn noch die bunten Tassen .... das wär schön.
    herbstliche grüsse, lina

    AntwortenLöschen
  80. Uuuii, so schöne Tassen. Na die Chance will auch ich mir nicht entgehen lassen ;-)
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  81. Ohhh, so tolle Tassen! :)
    Bin auch mal gespannt, wer sie gewinnt. :)
    Tolle Idee!

    LG - Patricia

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Lina,

    die Kastanienmännlein sind allerliebst und die Tassenverlosung ist sehr großzügig von dir. ich liebe die PiP- produkte, habe allerdings noch Keines und würde deshalb sehr gerne mit in deine Lostrommel purzeln...
    VlG und einen schönen Abend noch
    Anke

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Lina, bei Deiner Verlosung bin ich natürlich auch dabei!!!
    GLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Lina,

    bei so schönen Tassen muss ich doch auch mitmachen - ganz liebe Grüsse Luzi

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin stille Bewunderin und Leserin Deines Blocks.... schaue ich immer wieder gerne rein ;o)

    Loupine

    AntwortenLöschen
  86. So und jetzt wär ich auch noch gerne dabei...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  87. Und gleich noch ne Petra, die sich hier verewigt *g* Bin über deinen Blog gestolpert und hab mich ziemlich lange hier aufgehalten - es gibt ja so vieles zu sehen!

    Die Tassen sind total schön... für mich olle Teetante ziemlich perfekt *lach*

    Herzliche Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  88. Tasse.haben.muss.unbedingt.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  89. hihi, süße zipfelmützen :o)

    und, wenn ich nicht gewinne, komme ich zum kaffetrinken vorbei :o)

    ganz liebe grüße vom kitzi

    AntwortenLöschen
  90. Nur durch diese netten Kastanienmännchen bin ich hier gelandet - zum Glück. Ein schöner Blog !!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  91. Hallo:)...die Männchen haben mich über Blog Umwege hierher geführt, und ich möchte natürlich auch total gern an der Verlosung teilnehmen, bei dem tollen Preis...
    Ich freu mich aber auch über den neuen schönen Blog, den ich so entdeckt habe:)..
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  92. Sind die Zipfelmützenmänner aber süß! Endlich mal eine toll Idee um unsere Kastanien zu verarbeiten- vielen Dank!
    In den Lostopf würde ich auch gerne wandern ;-) Auch wenn die Chance sehr gering ist- bei so vielen Kommentaren.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  93. Ohhhhh, sooo schöne Tassen willst du verlosen!!! Ich versuche auch mein Glück, auch wenn schon so viele mitmachen. Aber bei so tollen Preisen ja kein Wunder :)
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  94. Halli hallo,

    ich bin absolut begeistert von den süßen Kastanienmännlein, die werden auf jeden Fall mit meinen Mädels nachgebastelt, danke für die Inspiration.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  95. Mein Gott sind die SÜSS....
    Sowohl die Tassen als auch die Kastantienfigürchen.
    Danke für die tolle Chance, etwas zu gewinnen, und vielen Dank für die tolle Idee, da werd ich mich gleich morgen mal dranbegeben...
    Wünsche noch einen wunderschönen Tag
    Herzlichst Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  96. Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Deine Sachen gefallen mir, und Kastanien haben wir hier auch noch jede Menge rumstehen...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  97. Huhu,

    welch super niedliche Kastanienmänner und tollen Blog habe ich da bei dir gefunden:-)

    Und dann gibts bei dir auch noch so schöne Tassen zu gewinnen:-)

    Hach....

    lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  98. Oh ist das schööööööööööööööööön, die Tassen, aber auch die süßen Männchen. Endlich eine schönere Idee für die braunen Schätzlein!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  99. Hallo!
    Habe gerade zufällig deinen Blog gefunden und finde ihn superschön. Die Kastanienmännchen sind ja wohl total süß :)
    Würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Bei mir gibt's auch eine, schau doch mal rein.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  100. Boahrrrrr. Schöne Tassen. Und genauso schöne Kastanienmännchen.

    Schade, dass ich zu sowas immer zu unbegabt und zu faul bin *schäm*.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  101. Oh so ne schöne PIP-Tasse würde auch gut zu mir passen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  102. du bist echt großzügig! und bei pip-sachen werde ich immer so schnell schwach! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  103. Jetzt schleiche ich schon so lange um Deine Seite (und die Tassen ;-) ) herum. Und so eine Verlosung lohnt sich ja erst, wenn auch viele Leute teilnehmen. Und weil ich die Tassen auch einfach klasse finde. Also, langer Rede kurzer Sinn: Ich will auch!
    Liebe Grüße
    Gytha

    AntwortenLöschen
  104. Oh so tolle Tassen...
    Ich bin übrigens über den Bastel-Tip von Kerstin (Glückspilz) auf Deinen Blog gekommen. Tolle Idee, werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  105. Die Kastanienmännchen mit Mütze sind der Knaller. Wieder eine neue Bastelidee.

    Und die PIP-Tasschen sind wunderschön.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  106. Oh, wie süße Kastanienmännchen! Die Idee werde ich mir wohl auch klauen. Und wenn ich die Tässchen dann auch noch mitnehmen könnte, Mensch, das wäre eine Freude!

    Viele Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  107. wow, das nenne ich aber mal eine supernette geste!!! die tässchen sind wunderwunderschön und ich finde es toll, daß du eine deiner blogleserinnen glücklich machen willst!
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  108. hihi, jaa - die resonanz ist schon ganz schön überwältigend ...!

    ob das eventuell an dem schönen blog und den hübschen tassen liegen könnte? ;-)

    auf einem schönen blog hinterlässt frau doch gern mal ein paar worte :-)

    viele liebe grüsse aus dem schönen niederen sachsen!

    steffi

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Lina,
    woher hast du nur gewußt, daß ich Blumentassen sammle? ;-)
    Ein tolles Candy!
    Viele Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  110. Das ist ja lieb von Dir! So schöne Tassen hätte ich auch gerne, vielleicht habe ich ja mal Glück...

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Lina, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen! Ich habe früher schon als stille Leserin bei dir reingeschaut und das hat dazu geführt das ich nun auch einen Blog habe. Deine Kastanienmännchen sind zuckersüß! Ich werde mich jetzt in die große Liste der Bewerberinnen für die wunderschönen Tassen einreihen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  112. Seit einem Jahr begleitet mich Dein Blog fast jeden Tag- Danke!!!

    AntwortenLöschen
  113. Wie niedlich dein Kastanienmännchen schaut.
    Da lasse ich doch gerne ein paar Worte hier.

    Dein Blog ist wirklich niedlich.:o)
    Da lese ich mich mal komplett durch.

    LG Tadewi

    AntwortenLöschen
  114. Die Tassen sind sooo schön. Welch nette Idee, sie zu verlosen.
    Dann möchte ich auch mein Glück versuchen.
    VG Lilia

    AntwortenLöschen