Montag, Juli 12, 2010

12 von 12



Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit . :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Bei Ihm hat alles angefangen und sie hat den besten Sekretär. :o)
Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen.

Hier kommen meine.....
Morgendliche Kontrolle, ob es draußen noch kühler ist als drinnen.




Das Häkelfieber hat mich auch gepackt. Gestern ist meine erste Blume entstanden. Noch verbesserungswürdig, aber ich bin ganz begeistert von dem tollen ebook! :o)


Es ist nicht zu fassen......ER ist immer noch da! Gut, er ist schon leicht zerknittert, aber er schwebt immer noch!



Muss leider heute auch noch sein:


Nachschub produzieren von unserem Lieblings-Sommergetränk: Eisgekühlter Erdbeertee!



Beim Einkauf diesen Automaten entdeckt. Frisch gebackenes Brot und Brötchen auf Knopfdruck? Wie soll das gehen??
Ich konnte aber nicht widerstehen und musste auch mal aufs Knöpfchen drücken.....obwohl ich eigentlich gar nichts brauchte. ;o)



Kurz vor knapp noch Kind und Einkäufe nach hause gebracht, bevor hier ein Unwetter vom Feinsten losbrach! Gott sei Dank ist nichts passiert.


Kurze Zeit später war es aber schon wieder Zeit für eine Abkühlung. *g*



Auch bei diesem Traumwetter wird geübt und geübt. (Freiwillig! Ehrlich! )



Eine Rose hat den Sturm überlebt..... *seufz*



Das Abendessen muss heute ganz schnell gehen, denn die Wolken werden schon wieder dunkel.....




.........denn Wraps schmecken doch eigentlich nur draußen richtig gut! :o)



Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und ich bin schon ganz gespannt auf Eure Bilder!
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Das Regenbild ist Dir ja super gelungen... bei uns geht es, glaube ich, auch gleich los!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle bilder! das regenbild ist auch mein favorit. und dieser automat *gg* da hätt ich auch drauf gedrückt ;o)

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Deine 12von12 sind aber lecker, da hätten meine drei auch zu gerne mit gegessen, grins.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, jetzt hab ich Hunger ;-)...
    und der Automat ist ja auch zu verführerisch ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Den Brotautomaten, die mexikanischen Spezialitäten, die Megawasserpistole - hab ich doch heute früh auch irgendwo gesehen und teilweise in den Einkaufswagen geladen ... ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie war denn das Brotergebnis??
    Hab ich ja noch nie gesehen....
    Tolle Häkelblume! Ich habe schon Garn und ebook für den Urlaub eingepackt, jetzt warte ich nur noch auf mein Basics-Buch ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. mmmhhhh.... Wraps! Köstlich!!!
    Das Regenfoto ist genial...und alle anderen sehr schön :-)
    GLG von Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, sieht das lecker aus, jetzt hab ich Hunger und muss diese Woche auf jeden Fall noch Wraps machen :-))
    Schöne 12 von 12 mit tollen Fotos, danke!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Regenbild und nach welchem Ebook häkelst Du denn?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne 12von12. ich hab heut übrigens auch rot-weiß-grün verhäkelt (freitagsblume) und einen wrap mit chili con carne gemacht :O) jetzt weiß ich wieder, was mir noch gefehlt hat. mais vergessen!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder, lina. Mich würde da aber noch sehr interessieren, wie das brot war????
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  12. bei dem automat hät ich auch nicht widerstehen können *gg*
    das regenbild ist auch mein favorit!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  13. Auf den Knopf hätte ich auch unbedingt draufdrücken müssen :)
    schöne 12/12! meine Nr.1 ist das Regenfoto, vielleicht weil´s bei uns zwar doll gestürmt aber leider nicht lange erfrischend geregnet hat?

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön !
    Tolle Bilder hast Du gemacht !

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. oh, sowas muss ich heute wohl auch essen... und ich nehme an, ihr wohnt im einzugsgebiet des albrechtbruders süd?

    AntwortenLöschen
  16. Der Erdbeertee steht hier auch gerade auf Platz 1. Die schönen Flaschen für den Kühlschrank ist eine klasse Idee...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos, das Regenbild gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen