Mittwoch, November 10, 2010

Aus Zeitmangel.....

........ habe ich immer noch keine großen Projekte unter der Nähmaschine.

Dafür habe ich mich um so mehr gefreut, dass ich dieses Buch durch Zufall in der Stadt gefunden habe.
Die Rehkönigin hat es vor einiger Zeit gezeigt und da ich weiterhin ohne Stickmaschine überlebe lebe, wollte ich das "freie Nähen" immer schon mal ausprobieren.


Hier mein erstes klitzekleines Ergebnis:

Es war wirklich viel leichter als gedacht und ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche. :-)

Wer braucht schon eine Stickmaschine?? *pffttt*  ;o)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Um dieses Buch schleiche ich auch schon eine Weile rum... Dein "Prototyp" ist jedenfalls super geworden!

    Liebe Grüße
    BIrte

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich geworden...aber eine Sticki ist auch nicht zu verachten ;o)))!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das Freihandblümchen auf dem Täschchen...na, da bin ich auf die nächsten Sachen gespannt.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Prima Täschchenverzierung!
    Ich hab mir das Buch auch vor zwei Wochen gekauft, als ich in München "drübergestolpert" bin, hatte aber noch nicht die Zeit/Muse/Traute dazu, etwas auszuprobieren.

    Christel (auch stickmaschinenlos)

    AntwortenLöschen
  5. Super super schön! Das muss ich auch mal probieren.

    Viele Grüße

    Maren (auch stickmaschinenlos)

    AntwortenLöschen
  6. das täschchen MUSS man ja einfach liebhaben:o)
    ich hab das buch in der englischen ausgabe und finde es wunderschön!
    sobald das füßchen ab ist, ist es ein ganz anderes gefühl zu nähen, aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, geht es richtig gut, gell?!
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ganz toll aus..auch ohne Stickmaschine..
    Aber trotzdem hätte ich gerne eine *seufz*

    Schönen Abend dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. dubdiduu...ich liebe dieses buch auch!!!
    zauberhaft hast du es gemacht....das blümchen!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!
    Ich habe das Buch auch und mag es sehr - ich bin ja eh ein großer Applizier-Fan und finde diese Variante viel schöner als den klassischen Zickzack außenrum...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Witzig dass Buch habe ich seit gestern auch ;O)) Sehr schön dein Täschen...sag mal hast du dir extra so einen stickrahmen aus Holz gekauft??

    VIele Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  11. Hab schon öfters das Buch bei Ama....n gesehen und immer hingelugt.. Na vielleicht bringt der Weihnachtsmann das Büchlein ;)?

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zuckersüß:-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  13. genau, meine liebe, wer braucht schon eine stickmaschine ;o)
    super toll geworden!!! muss ich doch auch dringend mal wieder machen...

    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  14. Na, das sieht doch toll aus!
    Vielleicht können wir tatsächlich ohne Stickmaschine überleben... ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch habe ich auch schon länger hier liegen... leider hab ich noch nicht geschafft mal was auszuprobieren. Steht aber auf meiner To-Do Liste ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaa!
    Ich habe das Buch auch&finde ein Projekt schöner als das andere.
    So richtig habe ich den Dreh noch nicht raus, aber das kommt schon noch. :)

    Super gelungen,das Taeschchen!!

    LG,Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Täschchen!
    So eines könnte ich auch gebrauchen.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  18. Entzückend :-)))
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. ... hab auch keine stickmaschine also, muß das buch wohl her!!! wenn frau da sooo schöne sachen machen kann.
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  20. Genau, die Stickmaschine ist viel zu perfekt. Sehr süßes Täschchen! Und rate mal, welches Buch auf meiner Wunschliste ganz weit oben steht.
    Grüße Malou

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Sehr schön dein Täschlein!
    Mit dem Buch liebäugele ich auch schon eine Weile... will aber tapfer bis Weihnachten durchhalten... vielleicht liegt es ja untern Baum?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. stickmaschinen, pfft. wer braucht die schon? (... wenn mir jemand eine schenken würde, würde ich mich zwar nicht dagegen wehren...). Das Buch habe ich auch in der englischen Variante und finde es sehr inspirierend!!
    viele grüße *lini*

    AntwortenLöschen
  23. Hey! Tolles Ergebnis!
    Habe das Buch auch, aber mich bis jetzt noch an nix rangetraut.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Das Buch liegt hier auch schon ein paar monate rum.

    Wird Zeit es mal an zu gehen.
    Deine Blume ist jedenfalls super geworden

    LG

    AntwortenLöschen
  25. sehr, sehr hübsch. Das Buch kenne ich zwar nicht, aber ich glaube, ich muss mal einen Blick hineinwerfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen