Samstag, Dezember 04, 2010

-4-

Heute nur ein kurzer Gruß, denn es läuft "Wetten dass" ....und ja ...........ich schaue es gern! :-)
Mittlerweile guckt auch Theresa mit und obwohl es mein Mann vor lauter "Fremd-Schämen" kaum aushält, ist er dabei. *g*

Maria und Josef haben den Ausgang  aus dem Kinderzimmer fest im Blick :

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Hallo Lina,
    ich verfolge die Reise von Josef und Maria soooo gern, finde die Idee so nett und lustig. Im Kindergarten meiner Tochter machen sie das jetzt auch mit 2 Figuren... Wahrscheinlich hat da jemand deinen Blog gelesen... ;-)))
    Habe auch gerade Wetten dass gesehen, soooo schlimm was da passiert ist. Hoffe dem Kandidaten geht es bald besser...
    Frohen 2. Advent,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina!
    Da habt Ihr ja leider keinen schönen Fernsehabend verbracht:((
    Ich drücke dem Kandidaten gaaanz feste die Daumen!!
    Ich verfolge weiterhin mit Spannung die Reise von Maria und Josef!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Maria und JOsef auf dem WEg..... wie jedes Jahr einfach zu schön!

    einen wunderschönen 2. Advent für Euch!

    maya

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da war Euer Fernsehabend ja zeimlich kurz und nicht so schön...schlimme Sache.

    Ich wünsch Euch einen schönen zweiten Advent.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nun sind sie schon ein stückchen weiter gereist. Einen schööönen zweiten Advent wünsche ich Euch...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ...ja......das wirklich schlimm......ich hoffe sehr, dass alles gut ausgeht!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen