Samstag, Dezember 18, 2010

-18-


Ansichtssache:
Während ich aus dem Fenster schaue und darüber nachdenke, wie ich all die Schneemassen gleich wegschieben soll, die da gerade vom Himmel rieseln, schallt es von oben aus dem Kinderzimmer:
"Es schneit....es schneit....kommt alle aus dem Haus...........!!!!" :-)

(Falls mir jetzt noch jemand erklärt, wie man eine kleine Audiodatei hier einstellt, könntet ihr das sogar hören! ;-) )

Maria und Josef wenden sich jedenfalls  auch schon ab: 
Liebe Grüße
Lina

1 Kommentar:

  1. Hihi,..ja auch hier bei meinen Eltern völlige Begeisterungsausrufe von meinen Kindern ;o) Achja,..ich find's ja auch zu schön so...wenn man nirgends hin muss und den ganzen tag zuhause bleiben kann,..ist das doch ein Super Wetter *lach*
    Schönen 4. Adventssonntag wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)