Sonntag, Dezember 05, 2010

-5-

Also wir sind vorbereitet! Die Stiefel sind geputzt und brav waren wir sowieso.... ;-)

Offensichtlich hatte der Nikolaus heute großen Hunger, denn die Tasse Milch ist bereits leer und auch die Kekse scheinen geschmeckt zu haben. Nur die Krümel auf dem Pulli meines Mannes kann ich mir nicht erklären........ ;-)

Maria und Josef musste ich heute Morgen erst mal suchen um dann laut zu lachen!! :-)
Theresa gibt sich wirklich immer viel Mühe, einen ungewöhnlichen Platz für die beiden zu finden:


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. jedes jahr, wenn ich den weihnachtskrimskrams rausräume und auch die krippe aufstelle denke ich an dich und dein wandelndes pärchen. :)
    aber lustig zu sehen, wohin es die beiden bei dir immer führt um nach bethlehem zu kommen.

    ganz liebe grüße an dich!

    doro.

    AntwortenLöschen
  2. der schalk scheint deinen lieben im nacken zu sitzen...hab mich köstlich amüsiert!
    und gerade eben habe ich gemerkt, dass ich gar keine süßigkeiten für die stiefel gekauft habe....auweia.
    ich habs vergessen.

    einen schönen zweiten adventsausklang!!

    AntwortenLöschen