Donnerstag, Dezember 23, 2010

Nichts geht mehr.


Absolut gar nichts. Ich wollte Euch noch so viel schreiben, aber in den letzten Tagen hatte ich zunächst Herrn "Noro" zu Gast. Wenigstens hatte er wohl noch anderweitig zu tun und hat uns nur ein paar Tage beehrt. Seit heute Morgen hat Theresa allerdings wieder Fieber und es steigt und steigt und steigt.....
Mir tut der Hals weh und ich habe Kopfschmerzen wie verrückt und draußen schneit es so dermaßen, dass ich morgen wohl schon um 4 aufstehen muss, um mein Auto frei zu schippen.

Hach ja.......was soll`s. Der Baum ist geschmückt, alle Geschenke sind verpackt und das Essen ist auch schon halb fertig. Ich bin sicher, es wird trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

(Nur mein Kleid könnte vielleicht noch kommen....dann wäre es fast perfekt! *schieflächel*)


Maria und Josef haben es auch fast geschafft:..............


....und an unserem Baum hängt zwar keine Gurke, aber eine kleine Nähmaschine, die ich sehr liebe. :-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest! Habt eine schöne Zeit mit allen die Euch am Herzen liegen und ich hoffe, dass das neue Jahr nur Gutes für Euch bringt!

Liebe Grüße
Lina


Kommentare:

  1. Gute Besserung und Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest ... mit gesundem Kind.

    Ich drücke Euch beiden die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,

    oje ... na dann könnte Ihr ein paar ruhige Tage zum erholen mehr als gut brauchen.

    Alles alles Liebe, schnelle Besserung und trotz allem ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ... euch allen gute besserung und morgen trotz allem ein wunderschönes weihnachtsfest!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, kranke Kinder zum Fest, dann wird es erst so richtig gemütlich... ;)

    Gute Besserung euch allen, ich warte weiter verzweifelt auf das Geschenk für den Liebsten... :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch gute Besserung und ein paar ruhige und entspannte Tage!
    Lasst es euch gut gehen, bei Keksen, Kerzen, Tannenbaum und lieben
    Menschen :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir ,das du schnell wieder gesund wirst und das dein kleid noch kommt und das alles so schön wird wie du es dir wünschst.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina!
    Ich drüche Euch die Daumen, daß Ihr gaaaanz schnell wieder gesund werdet und die Feiertage genießen könnt!
    Ich wünsche Euch ein traumhaftes Weihnachtsfest!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Die Nähmaschine ist klasse!

    Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und habt ein paar schöne Tage!!
    Und gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. wünsch euch frohe weihnachten :-)
    und matürlich gute besserung...

    AntwortenLöschen
  10. Lina, willkommen im Club, das Kind schnieft und hustet, der Mann schnieft, ich schniefe und habe Kopf-, Glieder- und Gelenkschmerzen... kann nur super werden :)
    frohe Weihnachten Euch!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, ich hoffe das es euch heute schon wieder viiiel besser geht?
    Nein, ein Gürkchen habe ich auch noch nicht, war mir einfach zu teuer...nächstes Jahr werde ich mal die "ernte" gehen :)

    Nun wünsche ich Dir und deinen Lieben aber ein wunderbares Weihnachtsfest, egal ob nun mit oder ohne neuem Gewand :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest bei hoffentlich bester Gesundheit.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. auch ich wünsch dir gute besserung und ein wunderschönes weihnachtszeit.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung
    Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    Gute Besserung und einen schööönen bunten Start ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen