Mittwoch, Mai 11, 2011

Kaum sind ein paar Wolken am Himmel....

.....habe ich wieder Lust zu Nähen!

Wird auch Zeit, denn Theresa braucht dringend neue T-shirts.

Eines habe ich heute Morgen schon mal geschafft:

Ganz schlicht, aus Lieblingsjersey vom Stoffmarkt.


Die Vorlage für die Applikation habe ich hier gefunden. Ein zauberhafter Blog übrigens! :o)


Schnell noch eine Legging dazu genäht.........


......und weil es gerade so gut lief, noch ein Rock dazu........


Der Rock ist bei Theresa aber leider in "Ungnade" gefallen. *grummel*
Nun gut...... ich kann ja nicht immer ihren Geschmack treffen. ;o)

Jetzt bin ich aber wieder weg, denn die Sonne ist wieder da und der Grill wartet schon! 

Habe gerade noch einen Rhabarbersirup gekocht, den wir uns anlässlich unseres Hochzeitstages mit einem Gläschen Sekt gemischt schmecken lassen werden!!

Prosit und liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. bei diesen farben: muss die sonne doch wieder scheinen!
    und: herzlichen glückwunsch euch!

    herzlichst

    rosa

    AntwortenLöschen
  2. total süßes Outfit! huch und bei Euch sind Wolken? Ihr seid glaub ich garnicht so weit weg! Hier ist es sonnig und schwül! Hochsommer im Mai, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, alles Gute zum Hochzeitstag! Das Shirt sieht total süß aus :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles set!
    alles liebe zum hochzeitstag!
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen dicken GLÜCKWUNSCH!!!
    und liebste Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja soooo doof! Ich fragte mich, warum die Katze auf dem Shirt so deformiert ist... und was sie da unter'm Bauch hat. Bis ich auf den Quell-Blog klickte. Tja. Kopf -> Tisch *augenroll*

    Sehr süßes Shirt. Ich wollte, ich würde mich da auch mal rantrauen...

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch! Das Shirt ist echt zuckersüss....schade das ich nur Jungs hab ;0)
    Bin ganz neu unter den Bloggern und immer wieder begeistert....

    AntwortenLöschen