Freitag, August 12, 2011

12 von 12

Heute kurz...ohne viel Erklärung...hier sind meine:

Der ganze Tag war von Arbeit und Organisation bestimmt.....daher wieder mal sehr unaufgeregte Bilder...*g*

Gestern war meine liebe Nichte zu Besuch. Sie hat einen Cocktailkurs zum Geburtstag geschenkt bekommen und wir durften ihr Können genießen! :-)

Darum zum Frühstück besonders viele Vitamine.

Ein Regenfoto erspare ich Euch.........  dafür lieber ein Bild von meinen derzeitigen Lieblingsblumen.

Sport.....auch wenn es schwer fällt.

Hausarbeit.....muss auch sein und war, wie man sieht, auch bitter nötig! *lach*

Ich liebe die Taschen vom Schweden. Da geht so viel rein und die neuen Modelle sehen auch noch gut aus!

Genäht habe ich nicht wirklich......... aber es blieb ein wenig Zeit, um einen Hut aufzuhübschen, den Theresa gestern geschenkt bekommen hat.
Vorher:

Nachher: (O.k.....ein wenig wellig....aber versucht Ihr mal einen Strohhut unter die Nähmaschine zu klemmen!!! *g*)

Nachschub ist angekommen!! *jubel* Das Türkis ist der Hammer!!

Vorher aber noch eincremen.....

Wundern über Theresas neue Kaugummi:

Da suche ich doch lieber schnell noch ein Rezept für das Abendessen raus....oder doch lieber Pizza???
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Die Ikeatasche ist ja stylisch... gab es bei uns neulich noch nicht!!

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab´s die Ikea-Tasche auch noch nicht!
    Das sind definitiv die ersten FliePi-Herbst-Deko-Stücke, die ich dies Jahr im Bloggerland sehe und wenn ich nach draussen gucke, paßt das auf alle Fälle.
    Vorhin bei D*M standen auch schon Keramik-Kürbisse und Herbstlaubgirlanden auf den Sondertischchen.
    Um das Staubsaugen habe ich mich erfolgreich grdrückt, hab morgen Spätdienst, da macht das dann der Gatte...hoffe ich :)

    Lg,Bianca

    (Die Sicherheitsfrage zu meinem Kommentar heißt: phonsi, irgendwie süß, wie ein kleines Telefon *lach*)

    AntwortenLöschen
  3. oh ...der Spiegel und die Pilzies ...total super schön !!!

    AntwortenLöschen
  4. @bianca
    nee....nee! die pilze sind ganzjahresdeko! ;-) herbstliches kommt mit NICHT ins haus! das elend da draußen reicht mir! *gg*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  5. oohhh, die lacke sind toll! hab erst gestern über diese Marke ein review gesehen, die sollen super sein!

    die gelben blümchen hab ich auch, aber dafür heute mal kein regen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine 12v12! Und Du hast tatsächlich den Hut unter die Maschine geklemmt? Respekt!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder! und beim schweden war ich schon eine kleine ewigkeit nicht mehr...die tasche ist wirklich sehr stylish!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus wie unser Crossi, Dein Crossi. :)

    Ich guck CSI dabei. Dann geht's mit dem Schweinehund... :)

    Schön bunt, die Bilder. Wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht, warum alle so über das Wetter meckern. Also bei uns war es die letzten Tage gar nicht sooo übel. Na gut, ein bisschen wärmer könnte es noch sein. Ich habe scheinbar dieses Jahr Glück in Sachen Wetter.
    Ich wünsche euch natürlich tollen Sonnenschein in Dänemark, mit mindestens 26 Grad.
    Meine Schwedentasche hat übrigens dieses herrliche rot/weiß/blaue Karomuster, wo es leider, leider, leider die Meterware nicht mehr gab. Ich hätte so gerne meinen Ohrensessel damit bezogen. (also schon echten Stoff, kein Taschen PVC *g*)
    In der Tasche sammle ich die leeren Getränkeflaschen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. Wir sollten eine NagellackTauschBoerse neben dem Briefwechsel der Kinder aufmachen ;)

    Irgendwie wuensch ich mir gerade so einen Tag wie Deinen, allein einfach mal alles schnell erledigen koennen ... hier sieht's auuuuus....

    Sonnige Gruesse schick ich aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer so schön deine 12v12. Die Taschen habe ich am Freitagabend wohl übersehen beim Schweden ;-)...
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen