Dienstag, August 02, 2011

Es hat wirklich funktioniert!


Andrea von Joulijou hat dazu aufgerufen, mit ihrem wunderschönen neuen Schnittmuster "loreLADY" den Sommer endlich wieder  hervorzulocken. :-)

Da ich leider nicht genügend Stoff von diesem grauen Libelingsstreichelstöffchen im Haus hatte, habe ich das Oberteil weggelassen und einen "Hippierock" mit einem extra breiten Bund genäht.
(EXTREM bequem sage ich euch!!!! )



Die Fotos hat Theresa heute morgen gemacht.....darum komme ich als "fast kopfloser Nick" daher....... *gg*...........


..........aber zu mehr war keine Zeit, denn der Rock hat tatsächlich den Sommer zurückgebracht!!! *jubel*


Wer auch die Sonne anlocken will, oder sich einfach nur wie ich in einem neuen Lieblingsrock wohl fühlen möchte.....ab Donnerstag gibt es den Schnitt "loreLADY" wie immer bei Farbenmix!

Danke liebe Andrea, dass ich probenähen durfte! :-)


Zeigen wollte ich Euch aber auch noch diese wunderhübsche Idee von Theresa.
Sie hat mich dabei beobachtet, wie ich versucht habe, ein Selbstportrait von mir zu machen. Leider hat das gar nicht funktioniert und ich schimpfte so vor mich hin. Einige Minuten später kam sie mit meiner Kamera und hatte dieses Herz dafür gebastelt :" Damit sehen Deine Bilder bestimmt viiiiel schöner aus!"

Und recht hat sie, oder????? :-)



Liebe Grüße
Lina.

Kommentare:

  1. wow!! der rock sieht supersupertoll aus! ich hinke mal wieder hinterher, *räusper* (wir machen dann gleich mal die fotos).
    als nächstes werde ich mir dann auch noch so einen schönen rock nähen und dann nochmal das kleid in kurz.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow! der rock sieht klasse aus! der stoff ist echt ein traum!
    lg,
    bina

    ***
    www.ja-sagerin.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch..tolle Idee mit dem Rock ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht fantastisch aus!!! Wunderschöne Stoffe und toller Schnitt! Am Donnerstag gehört mir der Schnitt auch :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Superdupertoll! Kannst du bitte gleich hierher schicken *liebguck* :o)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist der Hammer und sieht wirklich sehr bequem aus! Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch!
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön, der Rock. Der Schnitt wurde ja heute schonauf diversen Blogs als Kleid gezeigt. Ich bin doch tatsächlich am überlegen, ob sich das noch "lohnt". Bin nach dem Wetter der letzten Zeit nämlich fast schon im Herbstmodus. Und die diesjährigen Sommerkleider sind bisher noch gar nicht richtig ausgeführt worden. Mal sehen...

    Melleni

    AntwortenLöschen
  8. einfach schoen!!

    und die kamera ummantelung: zu suess!!

    AntwortenLöschen
  9. soooo schön geworden - und ja...es hat tatsächlich geklappt mit dem *locken * : )))

    ...schnell...nä mal weiter...sonst kommt der regen ...

    es grüsst
    die crisl

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Rock sieht wirklich toll aus. Was für Stoff ist das? Baumwolle? Und wieviel hast Du verwendet?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht Klasse aus. Und die ideevon Teresa ist super niedlich ;)

    AntwortenLöschen
  12. schöner rock! ich werde das e-book morgen auch ordern.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist Klasse geworden! Ich glaube, Du koenntest Dich derzeit bei all den Sommerstoffen hier nur schwer zurueckhalten.

    Liebe Gruesse aus der Ferne, zill.Y

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist einsame Spitze!
    Das Herz an der Kamera ist eine niedliche Idee.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Stoff und Rock sind einfach klasse.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. SuperSCHÖNER Hippierock und total HERZige Idee deiner Tochter.
    Viele liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Sieht wunderschön aus!

    Darf ich fragen, was Du für Jersey für den Bund benutzt? Ich habe mir neulich meinen ersten Jersey-Bund genäht und der Jersey leierte sofort aus :-(

    Lieber Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. @claudia
    ich habe einen extra "bündchenjersey" benutzt. der leiert eigentlich nicht so aus.....aber es kommt auch auf die qualität an!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  19. Man ist der Schööön...... Echt Klasse Kompliment
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen