Donnerstag, Oktober 24, 2024

Im Herbst brauche ich immer eine neue Jacke.

{Werbung}


Ihr könnt mich wohl eine Wiederholungstäterin nennen, denn ich habe gestern meine nun schon dritte Jacke „Koko“ von Ki-Ba-Doo genäht! 

( Hier und hier seht Ihr die anderen 2!)





Ich liebe diesen Schnitt einfach! „Koko“ ist für mich perfekt in der Länge und der Weite! Es passt noch locker ein dicke Fleecjacke darunter, sieht aber auch solo klasse aus. *find* 


Dieses Mal habe ich aber mit dem kostenlosen Ad-On ein wenig die Form verändert: Sie hat einen Kragen bekommen! Mag ich sehr, denn so kann ich meine „Koko“ auch mal richtig zu machen, damit der Wind nicht so rein pfeift. ;-)




Steppstoffe gibt es ja momentan (Gott sei Dank!) wie Sand am Meer, aber diesen Cord-Stepper, der auf beiden Seiten gleich ist, fand ich richtig klasse… und warm! 




Dadurch, dass der Stoff sehr fest ist, hat er mich beim Nähen zwar einige Nadeln und Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt, oder was sagt Ihr?




Jetzt brauche ich aber mal wieder etwas Buntes. Mal sehen, was sich so findet! :-)


{Werbung}


Stoff: Cord-Steppstoff in schwarz mit zwei gleichen Seiten gekauft bei Pepelinchen

Schnitt: #kibadookoko von @kibadoo


Macht es Euch hübsch!


Karin ☆


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)