Sonntag, November 25, 2007

Auf die Schnelle....

....ein Geburtstagsgeschenk für eine 23-jährige junge Dame musste her.
Schon lange hatte ich mir dieses Tutorial abgespeichert und heute endlich genäht. Einfach genial sage ich Euch!!! Super schnell genäht!!!! Einzig das Zusammennähen der Träger ist etwas "friemelig"




Den Tipp wollte ich nur schnell mal weiter geben.....und dann bin ich auch schon wieder weg. *gg*

Schönen Abend noch!
LG, Lina

Kommentare:

  1. Die Beschenkte wird sich riesig freuen!Klasse geworden.
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Meine Tochter war völlig fasziniert von der Befüllung des Kuscheltiers.. Wo genau kann man das machen lassen? Lieben Gruß Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein Traumtäschchen!

    Und was ich noch sagen wollte: Ich hätt dich glatt 10 Jahre jünger geschätzt!!!! Ächt!

    Ich hätt ja auch gern Locken. Naja...

    LG Vroni, ungelockt

    AntwortenLöschen
  4. soooo schöne stoffe. und die konntest du einfach so hergeben???
    .....ganz schön perfekt genäht!!
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. tolle tasche, schöne stoffe! und danke für die anleitung. ist ein schönes geschenk, und kommt bei 23-jährigen bestimmt super an. wie war die reaktion? "COOOL", oder?
    lg rike

    AntwortenLöschen
  6. @ "anonym"
    der laden war in berlin in der einkaufspassage unter dem sony-center. (weiß den namen leider nicht mehr....sorry)

    das bambi ist von " animaland.com " goggel mal....kann man auch online bestellen!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch Deine Freundin sein und Geburtstag haben *g* ;)

    Ich glaube, da traue ich mich nicht dran .. *seufts*

    AntwortenLöschen