Montag, November 26, 2007

Es hat geschneit!

Da es das bei uns im Rheinland so selten tut, habe in der letzten Zeit mal etwas mit der Hand genäht. (Und festgestellt, dass ich noch viel üben muß!!)
Ich möchte es als Fensterdeko verwenden.......mal sehen!





Die Idee dafür habe ich übrigens hierher.

Schönen Abend noch!
LG, Lina

Kommentare:

  1. Ach ja, ich will auch sowas machen! Ich hab nur keine Zeit, aber Deine Schneeflocken gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön hier bei dir ! Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die herzig die Schneeflocken, die würde ich auchsofort nehmen wollen.
    gglg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. die sind ein traum. eine wunderschöne winterweihnachtsfensterdeko wird das!! echt klasse!
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch klasse aus!
    habe dich gerade verlinkt und hoffe, daß das ok ist!?

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja fleißig! und so schöne sachen! aber ich glaube, in diesem wunderschönen arbeitszimmer kann man viele stunden verbringen. ich habe es mir gerade noch mal angeschaut: es ist einfach traumhaft! ich finde immer wieder was, was ich noch gar nicht entdeckt habe. so viele liebevolle details!
    ganz liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch!
    ich finde, sie sehen aus, wie sternenplätzchen mit zuckerguss und einem klecks marmelade.
    hmm.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse sehen die aus und so schlicht, aber trotzdem hübsch! Kann ich mir gut bei Dir vorstellen.
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja putzig !!!!, machst mir bitte welche mit :O))))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja megaschick geworden!!!!ich klaue sie alle:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ganz eine schöne und herzige Weihnachtsdeko.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  12. Toll sehen die aus! Und irgendwie ist die Idee verlockend, ein Weihnachtsbaum damit u.a. zu schmücken.... oh jeh, ob ich das noch schaffe :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sehen klasse aus. Schade das mir im Moment dafür echt die Zeit fehlt.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    von wegen üben...ich finde die Flocken klasse und habe mir die Seite abgespeichert. Dieses jahr nicht mehr, aber es gibt sicher noch mehr Weihnachten.
    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen