Dienstag, Dezember 15, 2009

15


Ein wunderschöner Nachmittag liegt hinter uns....nur leider mal wieder ohne Fotos.
Die kleinen Damen haben so vertieft gespielt, dass ich sie nicht stören wollte.......
.....und die großen Damen waren so ins "Schnattern" vertieft, dass sie die Kamera völlig vergessen haben. ;o)
Darum gibt es von dem wunderschönen Treffen mit Siggi nur ein Bild von der geleerten Kaffeetasse. *sorry*
Dafür zeige ich Euch mal wieder ein paar Bilder von meinen letzten genähten Werken. Es wird kalt und warme Sachen müssen her.
Ein Wangerooge-Rolli in "lüüüüla". Ein toller, einfachen Schnitt. Habe mir auch einen genäht, aber leider kein Foto.
Dann noch eine Antonia. Ich mag gerade im Winter die angesetzten Ärmel.

Maria und Josef sind übrigens hier:
Sie haben den Couchtisch erreicht und schauen mit schlechtem Gewissen auf Theresa Salbenstapel. *g*


Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Hallo Lina,
    hab gerade bei Crisl gelesen, daß Du beim "Vogelstoff" von Stoff und Stil immer zu spät dran bist.....dann jetzt aber mal ganz schnell gerade war er noch lieferbar...bis auf die 2m die ich mir ergattert habe.
    Liebe Grüße
    Susanne

    ...eigntlich eine Stille Bewunderin Deines tollen Blogs

    AntwortenLöschen
  2. Der Antonia Pulli ist ja wunderschön!!! Meine Tochter schaut mir gerade über die Schulter und schwärmt: "So einen Pulli will ich auch haben"
    Gibt's den auch auf Bestellung?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. die eule.. find ich einfach wunderbar.

    und auch, dass bloggen nicht nur virtuell stattfindet... und ihr gemeinsam kaffee tassen leert.

    mit den herzlichsten grüßen!

    rike.

    AntwortenLöschen
  4. @steffi,
    grundsätzlich nähe ich dir gerne etwas. nur bestimmt nicht mehr in diesem jahr! *g*

    melde dich per mail!
    lg, lina

    AntwortenLöschen