Donnerstag, Dezember 10, 2009

10


Kaum zu glauben..............es ist niemand krank im Hause Herzenssachen! *schnellaufholzklopf*

Das musste gebührend mit einem Weihnachtsmarktbesuch gefeiert werden. :o)
Leider war es viel zu nass, um Schlittschuh zu laufen.



Während Theresa ihr Runden fuhr, durfte ich auch mal in den Paradiesapfel beißen. Meine Güte....ist das lecker. Hatte ich seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr gegessen und es schmeckte wirklich noch wie früher!

Marie und Josef sind nicht viel weiter gekommen, aber vielleicht waren sie auch noch nicht mit der Zeitung durch. ;o)

Liebe Grüße, Lina.

7 Kommentare:

  1. herrlich, m&j und das liebeshoroskop 2010 :o) wollen wir doch hoffen, dass die sterne gut für sie stehen...
    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  2. hach...ich freu mich doch jedesmal wenn ich deinen wunderbaren mantel bewundern darf!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Lach liebe Lina... die arme maria... kommt wohl nicht zum lesen... der Josef blättert sicher nach.... hmmmmm?

    Mei weißt Du was ich vergessen habe?
    Die * 6 * zu bestellen bei Dir für Moritz seinen Geburtstag.

    Mei o mei... nun vorbei ( reimt sich )
    So Weihnachtsabwesend war ich noch nie!!!
    Aber nächstes Jahr.......

    Drücke die Daumen, daß sich nicht wieder etwas kostenloses bei Euch einschleicht.

    Grüßle am Abend von der Antje

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie freu ich mich ja schon jeden Tag auf eure süßen Beiträge :-)
    Mein Sternchen will jetzt auch unbedingt unsere Maria und Josef wandern lassen (das Problem wäre nur unser verfressener Hund, der auch gerne Holz nagt...)
    Tja das wird wohl nix *kicher*
    Und die Jacke ist ja total klasse!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina!
    Danke :)
    Ein Kollege hat mich gehört und war recht geschockt, tat mir auch leid, konnte ich aber nicht ändern, um die Zeit ist hinten im Lager eigentlich kaum einer und ich dachte es würde mir helfen.

    lg,Bianca

    Eure Theresa ist echt ´ne Süße :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön das es Euch gut geht. Hoffentlich bleibt das sooo !!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. So einen Apfel habe ich noch NIE gegessen!

    Schön, dass es Euch gut geht :)

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)