Donnerstag, Dezember 31, 2009

*Prosit*

Die Salate sind fertig, die Getränke stehen kalt und die Wunderkerzen sind griffbereit.

Somit bleibt genügend Zeit, Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. :o)

Hinter uns liegt ein aufregendes Jahr. Ein großes Traum ist geplatzt, aber viele andere Türen wurden geöffnet.
Ich habe viele wunderbare Menschen kennenlernen dürfen (virtuell und real ;o) ) und freue mich schon sehr darauf, wenn im nächsten Jahr noch mehr hinzukommen.

So viele Mails, Briefe und Kommentare haben mich im letzten Jahr erreicht und ich habe mich über alle wahnsinnig gefreut. DANKE!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für das nächste Jahr!

Ganz liebe Grüße, bis zum nächsten Jahr, Lina.

15 Kommentare:

  1. Dir ebenfalls einen wunderbaren Rutsch.. ich glaube du bist die erste, bei der ich sehe/lese, das es Fondue gibt.. alle anderen machen Raclette . höhö einschließlich uns.. ich wünsche viel spaß und ein neues aufregendes und vor allem gesundes jahr 2010 für dich und deine lieben!
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Olá, amiga!
    Conheci seu cantinho e amei!...
    Lindo, criativo e inspirador!
    Você é muito talentosa!...
    Parabéns!...
    Que a fé e a esperança num mundo melhor sejam revividas a cada dia em seu coração!
    Feliz 2010!!!
    Beijinhos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  3. Prosit! Einen guten Rutsch , heute abend auch Fondue essend, wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir, dass Dein grosser Traum in 2010 in Erfüllung geht!
    Und ich freue mich wirklich SEHR, dass wir uns 2009 kennen lernen durften!
    Und ich hoffe, dass wir uns in 2010 wieder sehen werden!
    GLG und rutsch gut rüber!
    BINE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina! Dir und Deinen Lieben auch einen ganz tollen Rutsch, ein noch tolleres 2010 und guten Appetit! Ich mache jetzt Kartoffelsalat nach Muttis Rezept und freue mich schon.
    Ganz liebe Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke. Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

    AntwortenLöschen
  7. einen fröhlichen rutsch in ein tolles 2010 für euch!
    wir schaffen es im neuen jahr dann vielleicht auch mal mit einem realen treffen...
    ganz liebe grüße (aus münchen)
    ulli

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank!!!
    ich wünsche dir einen guten rutsch, eine schöne feier und dass sich deine wünsche für das neue jahr erfüllen mögen!

    liebe grüße, die *lini*

    AntwortenLöschen
  9. Feiert schön und lange und genußvoll. Und ein schönens faules Neujahr am nächsten Tag, ach was... bis zum Ende der Ferien ;o)) *drückdich* Siggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina, dir auch eine gute Zeit, es sieht so aus, als ob es Teresa wieder besser geht und das Kleid steht ihr total gut!!
    Herzliche Grüße und ein gesundes kreatives neues Jahr
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    ich wünsch Dir und Deiner Familie auch einen fröhlichen, guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr und daß sich dein Traum noch erfüllt!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

    ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  13. HAPPY NEW YEAR liebe Lina und auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year!

    Liebe Gruesse aus der Ferne fuer Dich und Deine Lieben sendet zill.y (die sich so langsam wieder im Alltag einfindet ;) )

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)