Sonntag, Dezember 20, 2009

19 + 20



Nachdem ich in den letzten 2 Tagen diesen Ausblick aus dem Fenster hatte und Theresa den ganzen Tag draußen war, konnte ich gaaaaaaaanz viel nähen.

(Ich muß mich mal outen.....ich mag dieses Wetter nicht. Ein wenig Schnee? O.K. Diese Massen? Nee........nicht meins.)

Das Weihnachtskleid ist fertig!
Es ist leider unmöglich, schöne Bilder zu machen. Es sei denn, ich gehe raus in den Schnee........und das (siehe oben) ist nix für mich. ;o)

Der Schnitt ist einfach toll, aber aus irgendeinem Grund habe ich die Belege zu klein zugeschnitten. *haarerauf* Das hat mich eine Stunde zurück geworfen.....aber ich gebe ja so schnell nicht auf. ;o)




Fotos am Modell gibt es wahrscheinlich erst, wenn der Schnee geschmolzen ist. (Glaube kaum, das sie vorher bei Tageslicht noch mal im Haus sein wird) :o)

Mein Weihnachtskleid / -tunika ist auch fertig, aber ich weiß noch nicht, ob es mir auch gefällt.
Vielleicht traue ich mich morgen, es Euch zu zeigen.

Maria und Josef haben es fast geschafft und hatten heute eine tolle Sicht auf die "Geschenke-Pack-Orgie".

Es tut mir leid, dass ich zur Zeit so wenig bei Euch kommentiere, aber es weihnachtet halt sehr. ;o)

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Oh das Kleidchen ist PERFEKT geworden!! Wie schön der Sternchenstoff noch überall hervorblitzt. Toll toll toll.
    Theresa wird umwerfend aussehen!
    LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es heute auch mal wieder an die Nähmaschine geschafft und endlich meinen Rock für Weihnachten genäht..Bilder bei mir auch eher später..adventliche Grüße von HEike

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll.
    vorallem die details im schwarz-weißem stoff.
    wirklich ganz besonders hübsch!

    liebe grüße, doro, die dieses wetter absolut liebt!

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN das Kleid!!! Wirklich ein Traum.
    Liebe Vorweihnachtsgrüße Steffi

    AntwortenLöschen